Sonntag, 23. Juli 2017

...zurück aus dem Urlaub!!!

Hallihallo... da bin ich wieder!!! 
Zurück aus dem Urlaub, den wir alle sehr genossen haben, hat der Alltag einen schnell wieder! 

Wir haben einen wunderschönen Familienurlaub in Dänemark verbracht... es passte einfach alles! Sonnenschein pur, das Wasser fast direkt vor der Tür (was die Mädels natürlich begeisterte!!) und eine traumhafte Unterkunft! 

Mein Urlaubs-Mini-Album ist gefüllt und bestückt mit vielen Fotos und kleinen Errungenschaften! 😊 Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu dem Album bedanken!!! 

Auch im Urlaub kann ich nicht ohne Basteln und Nähmaschine! Was dabei raus gekommen ist. werde ich nach und nach zeigen. Auch mussten einige Aufträge abgearbeitet werden... es gab also einiges zu tun!! 😉

Den Anfang machen diese Karten, die für eine Hochzeit (zum 10-jährigen!) entstanden sind (schon vor einigen Wochen, aber zeigen ´darf´ ich sie jetzt erst!)
Verwendet habe ich den sandfarbenen Karton, der ja leider nicht mehr erhältlich ist. Dazu Anthrazitgrau und Kirschblüte. Jede Karte (insgesamt waren es 68!) wurde mit einem Jutefaden gebunden und mit einem Herz personalisiert.


Viele genießen sicher noch ihren Urlaub... ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Bei uns sind die Ferien ja schon fast wieder vorbei!

Wir lesen uns in wenigen Tagen wieder!
Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht euch

Dörthe




Kommentare:

  1. Willkommen zurück :))) Es freut mich, dass Eurer Dänemark-Urlaub so gelungen war! Wenn ich Glück habe, komme ich im September auch noch eine Woche dorthin :)
    Deine Safe-the-Date-Karten sind super süß geworden, liebe Dörthe.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back Dörthe 😊 freu mich sehr dass ihr einen super Urlaub hattet💚
    wunderschön deine save the date Karte 😍 drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist, Dörthe!!!
    Deine Karten sind total schön geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe!
    Willkommen zurück! Wie ich sehe, warst du im Urlaub echt beschäftigt! 68 Karten? Das ist 'ne Hausnummer! Fleißig, fleißig! Das Design ist dir überaus gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Dörthe,
    ganz liebe grüße auch aus dem Urlaub von mir. Wir sind in den Bergen ... mit gaaaaanz viel Sonne in Südtirol.
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back, schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet.
    Die Karten sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sehen super aus!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du wieder zurück bist, liebe Dörthe. :)
    Und dann gleich mit so einer schönen Einladungskarte zum 10. Hochzeitstag in 68-facher Ausfertigung. WAHNSINN! Eine nicht zu verachtende Fleißarbeit und dann noch so schön gestaltet. Sehr romantisch und dem feierlichen Anlass entsprechend. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich auch, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!

    Die Karten sehen klasse aus, Respekt vor deiner Fleißarbeit!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt super! Schön, dass du wieder da bist und uns gleich ein tolles Projekt zeigst :)
    Ich drück dich und schicke ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dörthe!
    Schön, dass Du wieder zurück bist und dann mit so einem tollen Projekt. Sieht einfach klasse aus. Die Idee werde ich mir für meine Silberhochzeit merken ;-). Dauer aber noch....
    Da bin ich ja mal auf Deine nächsten Projekt gespannt, die Du im Urlaub gezaubert hast.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Soooooo wunderschön, liebe Dörthe!
    Einfach Zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen