Sonntag, 2. Juli 2017

Urlaubs-Mini-Album

Bei uns sind tatsächlich schon seit 1 Woche Sommerferien und das Wetter ist mächtig umgeschlagen! Statt Sonnenschein gibt es nur Regen, Regen, Regen!!! 😔Das wird sich hoffentlich ganz schnell wieder ändern!!!

Für uns geht es in Kürze auch in den Urlaub - wir lieben das Wasser, den Strand und die Nordsee!!
Natürlich werden wieder viele Fotos entstehen, wofür ich mir im Vorfeld schon ein kleines Urlaubs-Album angefertigt habe. Ich bin im Besitz eines kleinen Druckers, so dass ich direkt vor Ort Fotos ausdrucken und verarbeiten kann. Auch im Urlaub geht´s nicht ohne Stempeln!!! 😊😉 Eine Kiste mit Stempeln, Farben, Papieren & Stanzen ist immer im Gepäck dabei!

Es folgt eine Bilderflut... durchhalten ist angesagt!!! :-)
(Leider habe ich die Fotos bei ungünstigen Lichtverhältnissen aufgenommen... sprich spät am Abend!!! 😔)

Aus sandfarbenen Karton ist das Album gefertigt.
Die kleinen Strandhäuser habe ich mit den Stampin´Write Markern in Chili und Jeansblau ausgemalt.


Auf der ersten Seite wird ein Foto von unserem Urlaubsort eingeklebt...


Die nächsten Seiten bieten Platz für Notizen...


...oder Fotos...


...für Notizen...




...oder andere Sammeleien!


In der kleinen Tüte liegen ein paar Tags zum Beschriften oder für Mini-Fotos!


...hier noch einmal das Layout zum genauen Betrachten der Kleinigkeiten :-)



Neben dem Stempelset "Seaside Shore" sowie den Papieren & Stempelfarben von Stampin up sind viele weitere Stempel und Stanzen von anderen Anbietern verwendet worden. Dazu zählen "Steckenpferdchen", "Kesi´Art", "memory box", "Kulricke" und "creative-depot".

Das aktuelle Thema bei der "kreativ durcheinander-challenge" lautet "Sommerfeeling" - da passt das Urlaubs-Album doch eigentlich ganz gut dazu.

Euch Allen wünsche ich einen schönen verbleibenden Sonntag sowie einen tollen Start in die neue Woche! Lasst uns auf mehr Sonnenschein hoffen 🌞🌞!

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt,
viele liebe Urlaubsgrüße

Dörthe

Kommentare:

  1. Ein tolles Album für wunderbare Erinnerungen. Ich bin ganz begeistert.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Passt perfekt meine liebe Dörthe und ich wunderwunderschön!!!
    Viel Glück bei KD...
    Drücke Dich, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist spitze geworden liebe Dörthe 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,

    wunderschön ...ein soooooooooooo tolles Album ist das geworden....es gefällt mir sehr...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    wie gut, dass die Sommerferien länger als eine Woche andauern. So habt ihr noch gute Chancen auf viele heiße Tage.
    Für euren bevorstehenden Urlaub wünsche ich euch neben Entspannung, Spaß und Action, auch tolles Wetter.
    Das vorbereitete Urlaubsalbum ist sehr nach meinem Geschmack. Viel Platz für Fotos, Tickets, Text etc.
    Besonders verliebt bin ich in die süßen Häuser. Toll, dass du diese für den Albumdeckel ausgewählt hast.
    Die maritime Farbwahl, die sich durch das ganze Album zieht, macht dein Werk perfekt.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Befüllen und späteren Schwelgen in Urlaubserinnerungen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich danke dir für deinen Kommentar. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Dörthe, du bist ja bestens vorbereitet! Da kann der Urlaub ja kommen! Die Album-Seiten sind liebevoll und wunderschön gestaltet.
    Ja, das Wetter könnte mal besser werden. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub, gute Erholung und viel Erfolg bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein Traum! Der Urlaub kann kommen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,
    ein wundervolles Album hast du gewerkelt, da bist du ja bestens ausgerüstet... klasse gemacht. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, bei uns sind ab heute Ferien und vor allem mal wieder SONNE...
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Dein Album ist soooo schön geworden, Dörthe! Zum Verlieben! Ich mag deinen Stil total gerne!
    Schön, dass du deine Idee mit der Challenge teilst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja
    P.S.: Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erinnerungen für dein Album im Gepäck!

    AntwortenLöschen
  10. Moin, moin liebe Dörthe! So schön Dein Album! Bin absolut verliebt! Maritim ist absolut mein Ding. Und Du hast das alles so schön mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ein wahrer Augenschmaus! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! Ganz liebe Grüße und einen tollen Urlaub wünsch ich Dir, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Wir müssen auf die Sommerferien und den Urlaub leider noch eine Weile warten.
    Vielleicht sollte ich mir die Zeit auch mit einem so wunderbaren Album versüßen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein tolles Album Mini, wunderschön!

    Lg, mona*

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein tolles Urlaubsalbum für den Sommer!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe,
    das nenne ich mal eine schöne Urlaubsvorbereitung! Meistens überlege ich da, was noch besorgt, erledigt oder gar gebügelt werden muss und Du zauberst da so ein wunderschönes Album...total toll!! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub mit ganz vielen Augenblicken, die für einen Platz im Album Schlange stehen!
    Herzliche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ganz bezaubernd, liebe Dörthe! Bin total begeistert!
    Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub!
    Dicken Drücker!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. WoW, das sind ja Urlaubsvorbereitungen!
    Soooo schön!
    Bin ganz verliebt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... ich mag maritim auch sehr...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Dörthe. Das Album ist wunderschön geworden und ich denke Du wirst viele schöne Bilder aus Dänemark mitbringen. Ich hoffe Ihr habt eine tolle Zeit und die Sonne zeigt sich auch mal.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht sooooo schön aus. Toller Beitrag für unserer challenge.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ein wunderschönes Fotoalbum! Falls du schon im Urlaub bist: geniess die Zeit und komm gut erholt zurück :)
    Sonnige Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Album, liebe Dörthe :))) Gefällt mir riesig gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Boahr.... wie schön ist das denn bitte? Ich MUSS das unbedingt nacharbeiten, denn wir fahren dueses Jahr nach langer Zeit auch nochmal an die Nordsee, nach Bensersiel!
    Freu!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  23. ...wunderschön, liebe Dörthe!
    Da kann der Urlaub ja kommen...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dörthe,
    dein Album ist der Hammer! So viele schöne Details... ganz bezaubernd!
    Da wird das Anschauen immer etwas Besonderes sein.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dörthe,
    ein wunderschönes Album hast du da gefertigt. Auch in vielen Jahren wirst du noch große Freude hieran haben.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen