Donnerstag, 27. Juli 2017

Liebe das Leben...

Vor kurzem hatte jemand ganz Liebes Geburtstag, wozu diese Karte entstanden ist:


Passend zum Sommer ist sie in frischen Farben - Limette, Flüsterweiß, Marineblau - gefertigt.
Zum Einsatz kamen der Prägefolder "Leise rieselt", die Framelits "Stickmuster", das DS-Papier "Blumenboutique" und das Stempelset "Die kleinen Dinge". Ihr merkt vielleicht, dass ich einige "alte" Schätze verwendet habe, die gar nicht mehr im Programm sind, aber es zeigt auch, wie gut sich Altes und Neues miteinander kombinieren lassen. 😉
Die Meerjungfrau ist eine Stanzform von "Kesi´Art".
Ein kleines Herz musste auch noch mit drauf... 😊

Einen guten und hoffentlich sonnigen Start in den Donnerstag wünscht euch

Dörthe


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte liebe Dörthe...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Dörthe,
    das ist ja eine zauberhafte Karte geworden. Gefällt mir sehr!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    dass ich mich wie Bolle über diese wunderschöne Karte gefreut habe, weißt Du ja schon! Aber ich nutze die Gelegenheit mal, Dir hier quasi mit der Karte ein großes DANKESCHÖN zu schicken.
    Einen herzlichen Drücker,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    das ist mal eine besondere Glückwunschkarte, weil sie nicht mit dem üblichen Spruch versehen ist. Die gefällt mir sehr gut.
    Dass sich die Punkte des Designpapiers noch einmal im geprägten Hintergrund wiederholen, finde ich sehr stimmig.
    Die Meerjungfrau ist ein toller Hingucker mit den gestanzten Schuppen.
    Dass sich die Empfängerin der schönen Karte gefreut hat, durfte ich gerade schon lesen. Aber alles Andere hätte mich auch gewundert. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    ein ganz wunderbares Kärtchen - gefällt mir wieder sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe, einfach nur klasse! Gefällt mir seeehr!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, sie schaut einfach sooo klasse aus!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,

    wunder-wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön gestaltet... mir gefällt die Karte total gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön und die Farben passen perfekt. Gefällt mir sehr gut, besonders die kleine Meerjungfrau.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Superschön, Dörthe! Da hat sich die Empfängerin sicherlich sehr gefreut!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen