Donnerstag, 15. Juni 2017

Maritime Tasche voller Sonnenschein...

Ein neues Set im aktuellen Katalog nennt sich "Tasche voller Sonnenschein", was mir auf Anhieb gut gefiel. Diese "Hosentasche" lässt sich hervorragend als Geschenkbox nutzen und so ist daraus gleich ein maritimes Geburtstagsgeschenk für eine junge Dame geworden.

Dazu habe ich die Framelitsform zweimal ausgestanzt, zusätzlich einen breiten Seitenstreifen geschnitten und anschließend mit den Taschen verbunden (zu sehen auf dem Bild rechts unten).
Bedingt durch das tolle Wetter, bin ich gerade im Maritime-Modus 😉 und dementsprechend ist die Tasche gestaltet. Ist die Meerjungfrau (kesi´art) nicht toll? Ein Schwarm voller Fische (memory box) zieht auch gerade vorüber und lässt sich von nichts aufhalten. 


Befüllt ist die Tasche mit einem Gutscheinmäppchen (zu sehen auf dem Bild rechts oben), in der sich ein Gutschein und Geld versteckt. Passend dazu der Spruch, der zum Stempelset gehört. 
Zwei Brausepulver-Tüten und einen Strohhalm, dem ich noch ein Fähnchen verpasst habe, runden das Geschenk ab.

Diese Tasche finde ich klasse, lassen sich daraus doch noch allerlei andere Dinge gestalten. Zu Weihnachten kann ich sie mir als Häuser für einen Adventskalender auch gut vorstellen oder als Wimpelkette, oder ... da werde ich sicher noch so einiges mit gestalten!! :-)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen verbleibenden Abend,

Liebe Grüße,
Dörthe 


Kommentare:

  1. Dörthe das ist mal wieder soooo schön 😍 bin total begeistert!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig fröhlich-sommerliche Verpackung ist dir da gelungen! Da die Tasche leider wenig bzw. keine (Jeans-)Struktur hat, kommt eine entsprechende Deko darauf sehr gut zur Geltung. Voll schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Dörthe! Deine Verpackung mit dem neuen Set ist ein maritimer Traum geworden! Gefällt mir sehr gut! Danke für die Inspiration!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    ach wie hübsch und da fällt mir gleich wieder die Brause ins Auge und erinnert mich an was, was ich auch schon lange mal machen wollte, puhhh...
    Eine tolle Verpackung hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut, vor allem die Details ( Meerjungfrau ) ... herzallerliebst.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...traumhaft liebe Dörthe, du hast alles so schön in Scene gesetzt, die Tasche ist wunderschön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse umgesetzt und wirklich eine ganz zauberhafte Geschenkidee. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder ein ganz gelungenes Projekt.
    Wo hast du denn den Anker gekauft?
    Gruß
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine tolle Idee, die du uns da zeigst. Ich habe das Set bis jetzt keinerlei Beachtung geschenkt, aber die Ideen sind ja doch sehr vielseitig. Danke für's Zeigen.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Dörthe,
    mir gefiel das Set auch auf den ersten Blick! Ich habs dann erstmal zurückgestellt denn Frau kann ja nicht alles auf einmal... jetzt ärgerts mich natürlich wenn ich so ein tolles Projekt damit sehe. Hhhm muss ich wohl gaaaaanz dringend auch wieder ne Bestellung losschicken, lach!
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön gestaltet :) So viele liebevolle Details machen solch ein Mitbringsel immer zu etwas ganz besonderem :)
    Toll!
    GLG, EUnice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dörthe,
    deine maritime Tasche ist einfach großartig! So viele tolle Ideen in einem Projekt!
    Beide Daumen ganz oben :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörthe,
    erst einmal ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut, dass du mich nach meiner Blogpause direkt wieder besucht hast. :)
    Heute entdecke ich bei dir Stanzformen, die mir zuvor noch nicht im Netz begegnet sind und das maritime Thema fantastisch unterstreichen.
    Die Tasche ist mit toll durchdachten Präsenten gefüllt. Alles passt prima zum Sommer und ist liebevoll von dir ausdekoriert.
    Dass du die Tasche zu einer Verpackung umfunktioniert hast, gefällt mir ganz besonders. So ist sie noch vielseitiger einsetzbar. Klasse!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, die hohe Temperaturen verspricht.
    Wohl dem, der auf ein Tütchen erfrischendes Brausepulver zurückgreifen kann. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Dörthe! Die Tasche sieht so spitzenmäßig aus! Bin hin und weg!
    Ich drück dich, du Liebe!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte das Glück, das Set bei On Stage zu gewinnen und ich bin sehr froh, dass ich es habe.
    Ein tolles Täschchen hast du damit gezaubert.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Wie cool ist das denn bitte? Gestern ist auch mein Stempelset mit der Tasche angekommen, jetzt hab ich sofort Lust, es auszuprobieren!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Sooooo schön, Dörthe! Das Hosentaschenset zählt auch zu meinen Favoriten....leider konnte ich es noch nicht ausprobieren, aber spätestens jetzt kribbelt es in den Fingern! Vielen Dank für die tolle Inspiration!
    Fühl' Dich ganz lieb gedrückt!
    Kerstin

    AntwortenLöschen