Donnerstag, 29. Juni 2017

Lippenpflegestift-Verpackung

Schon lange wollte ich eine Verpackung für einen Lippenpflegestift ausprobieren. Bei Jana habe ich die Anleitung gefunden und finde, dass es ein tolles Mitbringsel wie Geschenk ist.

Im Nu waren einige davon fertig gestellt. 😊
Verwendet habe ich das schöne Designerpapier aus dem Block "Blumengarten". Dazu gibt es sogar die (fast) farblich passenden Pflegestifte... perfekter geht´s nicht!!! 😉

Das Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind" gefiel mir mit den Sprüchen richtig gut dazu - allerdings in der Englischen Ausführung.


Diese Verpackung haben wir auch auf einen der letzten Workshops nachgearbeitet... und sie kam sehr gut an!

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch schon heute - hoffentlich wieder mit mehr Sonnenschein!

Dörthe


Kommentare:

  1. Klasse Idee!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,

    super, die kleinen Verpackungen mit gleichzeitiger Karte gefallen mir sehr...eine wunderschöne Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    Pflegestifte habe ich zwar noch nie verschenkt. Aber Deine kleine Verpackung gefällt mir super. Da findet sich bestimmt noch etwas anderes, das hineinpasst.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein Klasse Mitbringsel liebe Dörthe...
    GLG und auch dir schon mal ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dörthe!
    Die letzten Lippenstifte habe ich in Knallbonbons verpackt. Aber diese Variante gefällt mir auch sehr, sehr gut! Zarte Lippen - zarte Farben: tolles DP hast du dazu ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, Dörthe! ich könnte mir vorstellen, dass dieses kleine Geschenk vor allem bei Teenies serh gut ankommt! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. MEI des is ah liabe IDEE,,,

    AH NETTS GSCHENKALE.

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verpackungen, liebe Dörthe! Und eine super Geschenkidee für zwischendurch :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Eine so schöne Verpackungsidee hast du gestaltet. Ich bin begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend - ich bekomme meine Pflegestifte immer gemacht. Leider sind sie immer in einer nichtssagenden Hülle - aber so verpackt, da verschenke ich sie noch lieber!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Eine klasse Idee und Platz für ein paar Zeilen hat man auch noch. Total genial und wunderschön verziert von Dir. Einfach Klasse!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen