Sonntag, 11. Juni 2017

Kühlschrank-Magneten

...ich mache gerade mal eine kurze Auszeit von der Sonne - heute ist es aber auch zu schön - und schreibe meinen Post. 🌞🌞🌞

Vielleicht ist euch im neuen Katalog das Stempelset "Kurz gefasst" ja auch schon direkt aufgefallen... das war so ein Set, was mir sofort zusagte. Zur Zeit ist leider die Stanze noch nicht bestellbar, aber auch so lassen sich mit den schönen Motiven und Schriftzügen liebenswerte Kleinigkeiten herstellen.

Es lassen sich zum Beispiel tolle, kleine Kühlschrank-Magneten damit anfertigen.
Schaut mal, was dabei so entstanden ist:



Als kleines Dankeschön für meine lieben Kunden habe ich die Magnete jeweils auf einen Tag geklebt und noch mit einem farbigen Kreis hinterlegt - so wurden sie den Bestellungen beigelegt.

 

Magnete kann man doch irgendwie immer gebrauchen... 😉!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Rest-Sonntag,

es grüßt euch
Dörthe

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee, deine Kühlschrankmagnete. Die sehen echt super aus und deine Umverpackung stimmt auch.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Idee!!!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    was für eine zauberhafte Idee! Total süß!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee! Magneten gehen ja IMMER!
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe
    Eine schöne Idee:-) schade ist mein Kühlschrank nicht magnetisch...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,

    mit Deinem heutigen Werk triffst Du bei mir mitten ins Herz *lach* ich liebe Magnete... also natürlich nur so hübsch verzierte... Deine Idee ist ganz große klasse... da werden sich die Beschenkten sehr freuen...
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die süß liebe Dörthe!!
    Die Motive sind ja knuffig
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow - liebe Dörthe,
    Die sind ganz toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz toll liebe Dörthe,
    unser Kühlschrank würde sich riesig freuen, so einen schönen Schmuck zu bekommen... ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Super Geschenkidee! Mein Kühlschrank hat leider auch eine Front, die nicht magnetisch ist. Aber es gibt ja auch diese Magnet-Pinwände.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Dörthe ich bin begeistert 😍
    eine wunderbare Idee
    drück dich und wünsche dir einen schöne Woche ❤
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Boahhhh, die sind echt klasse!!!
    Immer gebrauchen, jaaaaa auf jeden Fall ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Danke für diese tolle Idee, liebe Dörthe! Muss ich mir unbedingt merken!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Super klasse, liebe Dörthe!!! Vielleicht sollte ich auch bei Dir bestellen :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen ja herzallerliebst aus. Wer braucht da noch die Stanze?
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dörthe,

    wunder-wunderschön und sooooooooooo eine tolle Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Geniale Idee, liebe Dörthe! Die sind superschön geworden!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen