Sonntag, 4. Juni 2017

Kleine, feine Geschenktasche

Frohe Pfingsten wünsche ich euch!
Viele von euch genießen sicher das schöne sonnige Wetter und dazu das verlängerte Wochenende!

Heute zeige ich euch ein weiteres Projekt von unserem Mustertisch. Mit den Thinlits der Mini-Leckereientüte sind diese Geschenktaschen entstanden.


An Designerpapier kam "Florale Eleganz" aus dem Block in Feige und Sommerbeere zum Einsatz.
Die Karte zum heraus ziehen wurde in Puderrosa mit der Blüte aus dem Set "Kreativkiste" gestempelt, die Sprüche gehören zum Set "Designer Grußelemente".

Schnell und einfach gemacht... und schon hat man ein kleines, feines Mitbringsel (in der sich wunderbar noch ein Gutschein unterbringen lässt) dabei.

Genießt weiterhin das schöne Pfingst-Wochenende... wir schwingen uns jetzt auf´s Fahrrad...

Alles Liebe,
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,

    deine Karten mit der passenden Tasche sind dir super schön gelungen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich doch froh den DP Block geordert zu haben....
    Hast mich mal wieder inspiriert meine liebe Dörthe!
    Einfach toll!!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Gutschein-Umverpackungen :)
    Geniess noch etwas die Sonne!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,

    kleine Verpackung, mit großem Auftritt :)
    Gefallen mir richtig gut. Die Farben, das Muster... sehr sehr schön!
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Verpackungen und die Stanze könnte ich auch mal wieder hervorholen. Danke für's Zeigen und Erinnern :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wundervoll wie du die Tüten gestaltet hast.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wieder einmal völlig begeistert von deinen Werken, super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Geschenktaschen sind ein Traum!

    AntwortenLöschen