Donnerstag, 8. Juni 2017

Boxen in neuen Trend-Farben

Pfingstmontag startete wieder unsere alljährliche Pfingst-Mädels-Fahrradtour! 5 Frauen, die sich auf die Räder schwingen und immer wieder Neues in der Region entdecken. Auf dieses Wiedersehen freuen wir uns immer alle... da ist Spaß garantiert! In diesem Jahr meinte das Wetter es auch soooo gut mit uns, es war ein herrlicher Tag.

Natürlich muss ich für meine Mädels immer ein kleines Mitbringsel dabei haben. 😊
Kleine Boxen mit ein wenig Wegzehrung sind entstanden. Eigentlich wollte ich eine Aufklappbox fertigen, aber dann habe ich mich irgendwie mit den Maßen versehen und so wurde improvisiert und entstanden sind dann diese sommerlichen Boxen:

Verwendet habe ich die schönen neuen In Color - Farben, mit dem Designerpapier "Florale Eleganz". Dazu den sandfarbenen Karton (der ja leider nicht mehr im Programm ist!!). Nur noch ein paar Schmetterlinge (von "memory box"), ein bisschen Faden und eine kleine Perle... mehr brauchte es nicht und schnell gemacht waren sie auch! 😉

Ich wünsche euch noch einen lauschigen Abend, DANKE, dass ihr vorbei geschaut habt...
wir lesen uns am Wochenende wieder!

Alles Liebe
Dörthe




Kommentare:

  1. Wunderschön...
    Vor allem in Kombi mit dem sandfarbenen Karton, schluchz...
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Uuhhh, fast zu schade, diese Boxen auf eine Radtour mitzunehmen! Ich hoffe, sie haben es überstanden! War bestimmt ne tolle Überraschung für deine Mädels!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe
    Die sehen klasse aus... die Farben strahlen richtig neben dem sandfarbenen... ich hoffe, die Boxen haben die Tour überlebt😳
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh 😍 die schauen toll aus Dörthe!
    GLG und einen schönen Tag ❤
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    wieder ein wunderschönes Werk von dir.
    Wie hast du es gemacht, dass der Schmettis schwebt? Ist er an dem großen Schmetterling dran?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Boxen sind super geworden, richtig schön sommerlich! Toll!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Dörthe,
    ein Träumchen deine boxen! Die neuen Farben sind der Hammer ... so schön frisch!
    Da hattet ihr ganz bestimmt eine tolle Tour.
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Boxen liebe Dörthe!
    Die Schmettis passen so wunderbar dazu.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhafte Boxen, liebe Dörthe. Mit so viel Liebe dekoriert werden sie sicher viel Freude bereiten. Ich liebe diese Farben :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft - gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen