Mittwoch, 31. Mai 2017

Katalog-Party!!

herrje... was ist denn hier los???!!
Diese Blogpause war überhaupt nicht geplant und angedacht, aber manches kommt halt unverhofft.

Nun möchte ich aber wieder voll durchstarten und der neue Katalog, der ab morgen seine Gültigkeit hat, bietet ja genügend Gelegenheiten!! 😊😉

Eigentlich sollte es hier mit meinem Album für meine Tochter weitergehen, nur leider hat sie es schon mitgenommen, bevor ich Fotos gemacht habe... ohoh! Aber es wird nicht das Letzte dieser Art gewesen sein, davon werde ich in Kürze sicher noch ein oder zwei anfertigen.

Am letzten Wochenende war hier im Hause Katalog-Party angesagt... bei schönstem Wetter. Ich hatte wirklich Sorgen, dass bei strahlendem Sonnenschein keiner wirklich Lust auf Inspiration und Kreativität hat... aber völlig unbegründet!! Alle waren sie da!!!

In diesem Jahr hatte ich mir Unterstützung dazu geholt - Silke & Elvira! So konnten wir einen tollen Projekttisch mit vielen Inspirationen zeigen. Auch sonst haben die Beiden mich im Vorfeld wie während der Veranstaltung tatkräftig unterstützt!!! 😍

Habt ihr schon euren Favoriten im neuen Katalog gefunden?? Naja, auf einen wird man es wohl kaum begrenzen können... grins! Für mich gehört auf jeden Fall das Set "Kreativkiste" mit den passenden Framelits  ganz an erster Stelle - absolut MEINS!

Daraus sind unter anderem diese Projekt-Beispiele entstanden:



Auch die neuen In Colors sind einfach genial... herrlich frische Farben!!!

Nun folgt eine kleine Bilderflut... 😉

Für jeden Gast, der sich angemeldet hat, habe ich ein Namensschild - natürlich in den neuen Farben - gefertigt (Silke war stark vertreten!! :-) :-)). Hier seht ihr den ersten Schwung... !!

unsere Muster...

...Muster....

...weitere Muster....

...und noch ein paar Muster! :-)


Fleißig gewerkelt wurde natürlich auch... 

....und wie...

....alle hochmotiviert!!!! SPITZENMÄSSIG!!

Hier seht ihr einen Teil der Girlande... sie ließ sich so schlecht fotografieren!

...ein weiterer Teil!
Der ganze Schriftzug bestand aus: IN COLOR 2017/18


Es war ein ganz toller Nachmittag, mit so vielen tollen Kreativen, der uns unglaublich viel Spaß gemacht hat! Allen ein ganz herzliches DANKESCHÖN!

So, nun verabschiede ich mich für heute von euch! 
Ab morgen wird auch wieder kommentiert... das fehlt mir ja doch sehr!!! 😔

Ganz liebe Grüße,
Dörthe




Kommentare:

  1. Hallo Dörthe!
    Willkommen zurück! Ja, manchmal rinnt die Zeit nur so dahin und es sind auch mal andere Sachen wichtiger!
    Zum Katalogstart zurück zu sein, ist aber der ideale Zeitpunkt. Außer den neuen Farben sind meine Favoriten die Gänseblümchenstanze und das Holzpapier sowie die Tiefenprägeform Holzdielen. Die Holzkiste ist mir einfach zu klein. Außerdem bastele ich nicht so oft Verpackungen. Auf die neuen Stempelkissen freue ich mich ganz besonders, insbesondere auf Limette!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Dörthe,
    schön das du wieder da bist mit Deinen tollen Inspirationen!
    Deine Katalogparty war ja ein voller Erfolg ... tolle Fotos.
    Ich bin beeindruckt wieviele Beispiele du gezaubert hast mit den
    neuen Produkten ... Daumen hoch. Das sieht alles seeeehr einladend aus!
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich total grooooooßartig aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn 😍😍😍 superschön Dörthe!
    Schön dass du wieder da bist 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe!
    Dank deines lieben Kommentars weiß ich, dass du deine Pause beendet hast. Schön, dass du wieder da bist!
    Dass du das Album deiner Tochter nicht zeigen kannst, ist einerseits schade. Aber andererseits denke ich mir, es enthält auch zu viele persönliche Fotos, die man der Öffentlichkeit vielleicht auch nicht zugänglich machen möchte.
    Dafür verwöhnst du uns heute mit Eindrücken von deiner Katalogparty. Und da hast du richtig aufgefahren, tolle Projekte vorbereitet und sehr schön dekoriert. Dass deine Gäste einen tollten Tag hatten, kann man den Fotos entnehmen.
    Die Katalogparty war eben wieder ein richtiges "Herzwerk"! ;)
    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten (wir freuen uns auf zwei Ferienwochen),
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist, Dörthe! Hab dich schon vermisst!
    Deine Katalogparty sieht nach einem riesen Erfolg aus! Aber das ist ja auch kein Wunder bei den tollen Sachen, die du für deine Gäste vorbereitet hast! Vielleicht zeigst du uns ja die ein oder andre Bastelei noch näher. Das wäre schön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. WoW! Das sieht alles super aus!
    Willkommen zurück :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung - ungeplante Blogpause hört sich ja nicht ganz so toll an.
    Deine Partyfotos sehen super aus, alles so liebevoll vorbereitet. Da haben sich deine Gäste sicher sehr wohl gefühlt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Dörthe,
    auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für den schönen Nachmittag! Ihr hattet alles so liebevoll vorbereitet. Es sieht nicht nur auf den Bildern so aus, es war auch "in echt" total toll!
    Herzliche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe,

    ich bin ganz "Hin und Weg" ... alle Projekte gefallen mir....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen