Mittwoch, 3. Mai 2017

Eis, Eis, Baby - Teil 2

...wie schon "angedroht" 😊😋, folgt heute Teil 2 der Serie "Eis Eis Baby"!

Eine Kartenserie ist entstanden, alle fröhlich-bunt... passend zum Sommer (der hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lÀsst!!!!)

Und los geht´s:

...die Schokosoße ist mit Klarlack ĂŒberzogen - sieht lecker aus!! :-)


...hier habe ich wieder die Glitter-Technik angewendet

...diese Karte habe ich mir bei Karo abgeguckt!!

...der Textstempel "Sommerzeit" ist von creative-depot

Und schon bin ich wieder weg... DANKE, dass Du... Du und auch Du vorbeigeschaut hast!

Zum Wochenende wird es noch einen letzten Post zu dieser Eis-Serie geben... 😊!

Einen schönen Mittwoch wĂŒnscht euch

Dörthe



Kommentare:

  1. Bei so vielen farbenfrohen Eiskarten MUSS der Sommer ja jetzt einfach kommen!
    Sehr schön Liebe Dörthe, gefallen mir alle sehr gut!
    Liebe GrĂŒĂŸe sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Alle Karten sind nach meinem (Eis-)Geschmack! :-)
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...eine schöner als die andere, liebe Dörthe!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine so schöne Serie, liebe Dörthe.
    Ich muss mein Set jetzt auch endlich mal einweihen *hĂŒstel*.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,

    oh was fĂŒr eine tolle Idee und Umsetzung! Da kommt Sommerfeeling auf, denn Sommer ohne Eis geht gar nicht :)
    Obwohl ich mir ganzjÀhrig Eis gönne *lach*

    GLG Manuela

    Tolle Idee, meine Favoriten, Karte 2 und 3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    von mir aus darfst du sehr gerne noch einen 4. und 5. Teil deiner Eis-Serie zeigen. Alle Sorten treffen meinen Geschmack, deine Karten natĂŒrlich auch. ;)
    Toll, dass du auch noch einmal eine Variante mit der Glitter-Technik prÀsentierst.
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch das passende Wetter zu diesen sommerlichen Karten!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. NachtrĂ€glich erstmal willkommen zurĂŒck aus deiner Blogpause und sorry, dass ich es grad nicht immer schaffe zu kommentieren :/
    Deine Eiskreationen sehen alle klasse aus! Da MUSS der Sommer doch langsam in die GĂ€nge kommen ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Katja S. aus W.5. Mai 2017 um 08:18

    Hallo Dörthe,
    das sind schon wieder sooo schöne Karten!!! Ich schau regelmĂ€ĂŸig auf deinen Blog ;-)
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe ausm SĂŒden,
    Kalle

    AntwortenLöschen