Mittwoch, 5. April 2017

viele bunte Eier...

...heute mal kein GRÜN... 😊, dafĂŒr aber viele, viele Eier - bunt und farbenfroh bemalt!!!!


Ich nehme immer gerne GĂ€nseeier... jedes Jahr werden wieder ein paar neue bemalt und so langsam sind schon einige Eier zusammen gekommen.
Meine bevorzugten Farben sind ja zu erkennen... 😉


Da das Thema der Challenges von kreativ-durcheinander und Night-Shift-Stamping "Ostern" lautet, passen diese bunten Eier doch perfekt dazu!

Habt noch eine schöne Woche... wir bereiten uns schon langsam auf die anstehenden Osterferien vor... 🐣🐣🐇🐇
viele liebe GrĂŒĂŸe

Dörthe



Kommentare:

  1. Allesamt ganz wunderschön!
    Mein Favorit sind die ersten....
    Danke dass Du wieder bei KreativDurcheinander mitmachst liebste Dörthe!
    DrĂŒck Dich, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, liebe Dörthe! Richtige Kunstwerke sind das geworden!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow Dörthe 😍 wie genial!!!
    Wunderschön...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Alles Unikate und handbemalt. Diese Eier holt man doch mit Freude jedes Jahr hervor. Sehr schön!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Dörthe! Ich mag mir gar nicht vorstellen, was fĂŒr eine Arbeit darin steckt! Wahnsinn!
    Ich freue mich, dass Du Deine Kunstwerke bei NSS zeigst, vielen Dank dafĂŒr!
    LG

    (Leider können wir Dich bei der Auslosung nicht berĂŒcksichtigen, es muss ein Stempel zu finden sein. Wenn ich ihn ĂŒbersehen habe, dann stupse mich bitte mit der Nase drauf ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    wow...die sehen allesamt wunderwunderschön aus!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Groooßartig gemacht!
    Du hattest bestimmt tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung, oder?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe,

    die sehen toll aus. Das knallige Blau ist so schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. So schön farbenfroh und keins gleicht dem anderen, total schön Dörthe! Bei dem roten Ei mit dem Mosaik musst Du ja eine extrem ruhige Hand gehabt haben!
    Ich wĂŒnsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende und eine schöne Ferienzeit,
    viele liebe GrĂŒĂŸe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Was fĂŒr wunderschöne Ostereier und alle soooo klasse bemalt. Mein Favorit bei Rot ist das Ei mit dem filigranen Muster im Quadrat und bei Blau die blauen Kringel (die aussehen wie eine 6 ) mit goldenen Tupfen. Ich hole zu Ostern immer noch die "alten" Eier hervor, die ich zusammen mit den Kindern gebastelt habe. Die werden auch gehegt und gepflegt.
    WĂŒnsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Eier, liebe Dörthe! Mir gefallen beide Farbvarianten gut :)))
    Herzliche GrĂŒĂŸe und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du wĂŒsstest was sich hier im Laufe der Jahre angesammelt hat - und ich kann mich nie entscheiden in welcher Farbe sie besser aussehen! Farbenfrohe Osterdeko - mir gefĂ€llt es!!
    Ganz liebe GrĂŒsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Ich bin hin und weg. So schöne Eier gibt es bei uns nicht vom Osterhasen. Ich bin da mehr praktisch und einfach veranlagt :P
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. GÀnseeier hab ich noch nie gefÀrbt. Deine sehen echt klasse aus! Du hast sie total kunstvoll bemalt!
    Viele liebe GrĂŒĂŸe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wow... was fĂŒr Kunstwerke. Toll die Eier so zu bemalen. Da muss man aufpassen, dass nichts kaputt geht.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Uiuiui... die gefallen mir sehr gut! Beide Farbkombinationen! Herzlichste GrĂŒĂŸe, Karo

    AntwortenLöschen