Montag, 10. April 2017

Oster-Deko und kurze Blogpause

...habt ihr gestern auch dieses wunderschöne Sonnenwetter genossen? Es fühlte sich tatsächlich schon nach Sommer an... gerne mehr davon!!

Nun steht Ostern ganz nah vor der Tür und ich zeige euch meine kleine Osterdeko, welche am Sonntag auf unserem Tisch stehen wird!


Allerdings sind diese dann noch mit einem kleinen Gold-Hasen bestückt... der muss aber erst noch besorgt werden. 😊

Verwendet habe ich sandfarbenen Karton sowie Strukturpapier in Hellgelb. Mit der Thinlits Form "Popcorn-Schachtel" sind diese Boxen entstanden, ich habe sie nur verkleinert.
Auf dem sandfarbenen Karton kamen ein paar Stempel-Kleckse aus dem Set "Gorgeous Grunge", darauf wurden jeweils 2 Kreise (Framelis Form "Stickmuster") gesetzt, mit einem Spruch aus dem Set "Frühlingsreigen".
Der kleine Hase, der schon mal neugierig hervor lugt, gehört zu dem Set "Glückliche Ostergrüße" von creative-depot.

Bevor ich mich nun für 10 Tage in den Oster-Urlaub verabschiede, möchte ich euch unbedingt noch mitteilen, dass heute Abend ab 21 Uhr die Auslauffliste von Stampin´ up erscheint. Ihr wisst ja, schnell sein lohnt sich... :-).

Nun wünsche ich euch herrliche und entspannte Osterfeiertage,
wir lesen uns in 10 Tagen wieder,

viele liebe Grüße,
Dörthe


Kommentare:

  1. Wunderschön in den Naturfarben! Ich wünsche dir einen tollen Osterurlaub!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.... hab eine schöne Zeit!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    auch ich möchte nicht versäumen, dir eine schöne Osterzeit und einen erholsamen Urlaub zu wünschen. Genieß die Familienzeit und die Feiertage und das hoffentlich sonnige Wetter.
    Mit der hübschen Deko in Naturtönen wird der Kaffeetisch zu einer Augenweide.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Zauberschön! Die sind soooo hübsch geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön 😍 gefällt mir mega gut!
    Hab wundervolle Ostertage 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wetter genossen, On Stage genossen....
    Deine Osternestchen sind wunderwunderschön!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Genieß die Ostertage liebe Dörthe und deine Osterdeko ist ein wahrer Augenschmaus ♥
    Fühl dich gedrückt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Deko hast Du da gezaubert. Ich hoffe zu Ostern ist das Wetter genauso perfekt wie gestern.
    Wünsche Dir schöne Ostertage und einen tollen Urlaub.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Dörthe, deine Osterdeko ist wunderschön geworden! Auch die Farben gefallen mir total gut! Wieder eine super Dörthe-Idee!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Osterurlaub,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Osterdeko hast du gemacht! Schöne Idee!
    Bei uns ist leider gar keine Sonne - es ist furchtbar kalt...
    Dir wünsche ich weiterhin sonnige Tage und eine schöne entspannte Blogpause ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese natürliche Osterdeko.

    Geniesse deine Ferien und lass es dir gut gehen.

    AntwortenLöschen