Sonntag, 2. April 2017

Liebe ist...

oh oh... bei mir ist schon wieder GR├ťN angesagt!! :-)

Dieser Farbton scheint es mir zur Zeit mehr als angetan zu haben... ­čśë­čśë, zum derzeitigen Fr├╝hlingswetter passt er aber auch einfach zu gut!!

F├╝r eine Hochzeit durfte ich ein paar Vorschl├Ąge f├╝r die Einladungskarten anfertigen, unter anderem diese (f├╝r die sich dann auch in leicht abge├Ąnderter Form entschieden wurde :-)):


Der Textstempel wie auch die Herz-Kranz-Stanzform ist von Steckenpferdchen. Das kleine Herz habe ich in Kirschbl├╝te ausgemalt und mit crystal effects ├╝berzogen (leider nicht mehr erh├Ąltlich) - so ergibt es einen sch├Ânen Glanz.
Ein kleines St├╝ck Spitzenband ist am oberen Rand angebracht.
Mit einer Banderole aus Vellum, die mit den Initialen des Brautpaares bestempelt werden kann, wie dem Hochzeitstag, ist die Karte verschlossen. (Zwischen den Initialen ist das &-Zeichen in Kirschbl├╝te gestempelt, welches hier auf dem Foto kaum zu erkennen ist!)

Bevor ich mich jetzt wieder unserem Geburtstagsmarathon widme, m├Âchte ich mich noch ganz herzlich f├╝r die vielen lieben Kommentare auf mein Mini-Album bedanken!!! DANKE!!!

Nun genie├čt den sch├Ânen Sonntag,
ich schicke euch ganz liebe Gr├╝├če,

D├Ârthe


Kommentare:

  1. Liebe D├Ârthe,

    oh...wie wundersch├Ân...deine Karten sind soooooooooooo wundersch├Ân und zart geworden....die Idee mit dem Streifen Pergament....super...

    Dr├╝ck Dich
    Sabine
    Sabine

    AntwortenL├Âschen
  2. Ganz wunderbar! Gr├╝n ist doch eine tolle Farbe. Zu einer Hochzeit sehr passend. Und die kleinen rosa Herzchen sind allerliebst. Bin froh, dass ich auch noch auf das Crystal Effects zur├╝ckgreifen kann. Schade, dass es das nicht mehr gibt!
    Liebe Gr├╝├če
    Anke

    AntwortenL├Âschen
  3. Gr├╝n ist ja auch so sch├Â├Â├Ân D├Ârthe!
    Bei Deinen Werken ganz besonders....
    Gef├Ąllt mir wieder sehr!
    Hab' einen tollen Sonntag, liebste Gr├╝├če Ruth

    AntwortenL├Âschen
  4. Wundersch├Ân D├Ârthe ­čśŹ und gr├╝n geht einfach immer... ganz liebe Gr├╝├če und einen sch├Ânen Sonntag w├╝nsche ich dir ­čśŐ Simone

    AntwortenL├Âschen
  5. Eine ganz tolle Einladungskarte.....und f├╝r eine gr├╝ne Hochzeit, muss es auch gr├╝n sein :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenL├Âschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, gef├Ąllt mir wieder sehr gut.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  7. Liebe D├Ârthe,
    mir geht es da wie dir. Zu dieser Jahreszeit greife ich immer wieder gerne zu dieser Farbkombination. Dieses frische Gr├╝n darf man nun endlich auch wieder in der Natur sehen und das erfreut unsere Augen.
    Auch f├╝r Hochzeitskarten ist es nat├╝rlich sehr passend. Und deine gefallen mir ausgesprochen gut. Die Materialien aus dem Steckenpferdchen-Shop hast du perfekt miteinander kombiniert.
    Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Sonntag und sende dir liebe Gr├╝├če,
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
  8. Hallo liebe D├Ârthe,
    die Karte ist soooo sch├Ân (auch wenn der Text das ein oder andere Fragezeichen bewirken kann ;).....)!!! Das kleine farbige Herz setzt 'n sch├Ânen Akzent, die Spitze und das Vellum passen super gut zur Hochzeit. Und ich glaube, dass das zuk├╝nftige Brautpaar hoch zufrieden ist! Nochmal lieben Dank!!
    Feiert noch sch├Ân, liebe Gr├╝├če und einen herzlichen Dr├╝cker,
    Anja

    AntwortenL├Âschen
  9. Hallo D├Ârthe,

    eine wundersch├Âne Farbkombi hast du dir einfallen lassen.
    Den Spruch finde ich total passend zur Hochzeit.

    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
  10. Eine tolle Karte, liebe D├Ârthe! Und das frische Gr├╝n passt perfekt zu einer Hochzeit :))
    Liebe Gr├╝├če
    Christine

    AntwortenL├Âschen
  11. Eine tolle Einladung zur Hochzeit, liebe D├Ârthe. Die Farbe gef├Ąllt mir sehr gut. Es muss ja nicht immer rot sein.
    W├╝nsche dir noch einen guten Start in die Woche und viel Spa├č beim Feiern der Geburtstage :-).
    Lieben Gru├č Sandra

    AntwortenL├Âschen
  12. Sehr sch├Ânes Design f├╝r eine hochzeitskarte :) gr├╝n passt da eh wunderbar!
    LG, Eunice

    AntwortenL├Âschen
  13. Liebe D├Ârthe,
    und ein tolles Werk ist dir gelungen, sehr h├╝bsche Karte und gr├╝n finde ich ebenfalls total sch├Ân. Die Herzstanze ist klasse.
    Zu deiner Frage ob ich beim bauen der B├Ąume schwach geworden bin... ich nicht aber unser 17 j├Ąhriger, tz Naschkatze eben.
    Liebe Gr├╝├če Fatma

    AntwortenL├Âschen