Sonntag, 30. April 2017

Eis, Eis, Baby

Mir gefällt das Stempelset "Eis, Eis, Baby " mit den passenden Framelits mittlerweile so gut, dass ich es zu meinen Lieblingen zähle.

Für unser Team-Treffen durfte ich einen der Themen-Tische gestalten und entschied mich für die Eis-Serie! Einiges an Karten, Boxen, Rahmen sind entstanden, die ich euch nach & nach zeigen möchte.

Den Anfang machen diese Kärtchen mit integriertem Umschlag:

Der Umschlag besteht aus sandfarbenen Karton (soooo schade, dass dieser nicht mehr im neuen Katalog enthalten ist!!), der mit einer Banderole (DS-Papier "Genussmomente") verschlossen wurde.
Die `Schokosoße` habe ich mit einem Lack überzogen und ein wenig Glitzerpulver aufgestreut.
Im Innenteil wurde in Farngrün und Aquamarin gestempelt.



Hier kommt Variante 2:

Könnte doch gut für einen Kindergeburtstag genutzt werden! 😊
An Farben überwiegen bei diesem Kärtchen Pfirsich und Melonensorbet.



Nun habe ich noch ein paar Fotos vom Teamtreffen. Bei Sabine gibt es noch ganz viele weitere und auch bei Sandra... schaut einfach mal vorbei.

ich, Kerstin, Sabine & Sonja

Ankunft und Begrüßung

ganz viele tolle Swaps....

...Swaps...

...Swaps!!!!!

Sabine und Anja hatten tolle Neuigkeiten und Erfolge zu verkünden... SPITZE!!!

Sabine beim Vorstellen der Projekte

...und jetzt heißt es: Kreativ sein ohne Ende!!!

...tolle Projekte entstehen!!!

zwischendurch musste sich gestärkt werden... LECKER!!

...und selbst nach vielen Stunden Kreativität wurde immer noch gestrahlt!!! Daumen hoch!!!! :-)
Es lässt sich erkennen, dass wir einen tollen Tag hatten - stimmts??? Sabine hat sich so tolle Projekte überlegt und alles so liebevoll für uns vorbereitet... einfach KLASSE!!!

So, und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und tanzt kräftig in den Mai 😉😉!!

Alles Liebe,
Dörthe


Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,

    Deine Projekte hast du wunderschön gestaltet, es sind so schöne Ideen....

    Und deine Fotos sind klasse....

    Drück Dich , Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hattet ihr einen tollen Tag und deine Eis Eis Baby Karten sind super schön 😍
    GLG und dir auch schönen Sonntag und einen 1.Mai 💚
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Du bist Schuld liebe Dörthe, weil deine Werke so superschön anzuschauen waren, habe ich mir das Set auch gekauft und bin schon fleißig am werkeln. Wie hast du den Umschlag denn gemacht?
    Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sieht definitiv nach viel Spaß bei euch aus!
    Die Eis-Karten sind wunderschön. Die Zweite gefällt mir durch die noch sommerlicheren Farben noch besser als die Erste! Super gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    du hast ganz wunderbare Projekte gestaltet! Und sooooo toll auch mit den Muffins....einfach sagenhaft!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe
    Tolle Karten... die zweite spricht mich spontan etwas mehr an:-)
    Schön euch auf den Fotos wieder mal live zu sehen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Eis-Karten, liebe Dörthe! Von den Farben gefällt mir die erste ein bisschen besser, aber das ist ja alles Geschmacksache :)
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dörte!
    Ein schöner Bericht und deine Projekte sind auch alle so schön geworden. Den Umschlag werde ich als Einladung für den Geburtstag meines Kurzen nehmen. Danke für die Idee!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach Mensch, schaut das alles wieder hier toll aus!
    Das Eis und die Mädels, alles erste Sahne!
    Ich drück dich aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich nach einem ganz ganz tollen Tag und viel Spaß aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,
    ohhjaaaaaaaa das sieht man das ihr einen wundervollen Tag hattet, ich beneide dich. Und solch tolle Werke sind entstanden, eines schöner als das andere.
    Die Schogettis gibt es bei uns an der Kasse beim Kaufland im süßen verfluchtem, grins Regal. lach.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörthe,
    das Set mit dem Eis hast du hier toll eingesetzt. Die Karten/Gutscheine sehen so klasse aus und deine Eistüten unglaublich lecker. :)
    Dass das Team-Treffen ein voller Erfolg war, kann man deinen Fotos sehr gut entnehmen. Alle strahlen über das ganze Gesicht und haben den Tag sichtlich genossen.
    Sehr gegrinst habe ich bei deinen Untertiteln "Swaps...Swaps...Swaps!!!!" :)
    Ich wünsche dir eine schöne 1. Maiwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen