Samstag, 11. MĂ€rz 2017

Hochzeit...

Heiraten ist doch immer wieder was Schönes!!!💕

Aus diesem Anlass heraus ist meine heutige Karte entstanden!

Bei der Farbwahl habe ich mich von dem schönen FrĂŒhlingswetter inspirieren lassen: ApfelgrĂŒn und FlĂŒsterweiß.


Mit der PrĂ€geform "BlĂŒtenregen" ist der Hintergrund gestaltet, den ich - nachdem der Kreis ausgestanzt war - mit Abstandhaltern auf die Karte setzte.
Das PĂ€rchen gibt es bei Steckenpferdchen und der Schriftzug stammt von Rayher.
So schlicht gefiel mir die Karte am besten, nur noch ein feiner, gestreifter Leinenfaden und ein weiteres Mini-Herz in ApfelgrĂŒn durften mit drauf.

Ich wĂŒnsche euch ein wunderbares, sonniges Wochenende... wir werden gerade so richtig schön mit Sonnenstrahlen verwöhnt...!!

Alles Liebe,
Dörthe


Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    lach zwei d.... ein Gedanke... habe auch gerade HochzeitstĂŒten gewerkelt.
    Die Saison kommt ja auch jetzt wieder. Deine Karten gefallen mir sehr gut... hĂŒbsch gemacht, tolle Farbkombi.
    Ich wĂŒnsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe GrĂŒĂŸe Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Wetter grad nicht einfach herrlich? Deine Karte schaut auch total nach FrĂŒhling aus - klasse :)
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,

    wunderschön....eine wundervolle Hochzeitskarte und so schön gestaltet....

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe und drĂŒck dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dörthe,
    die Hochzeitskarte ist total schön, so frisch und verspielt oder frisch verliebt..!
    Viele liebe GrĂŒĂŸe und ein sonniges Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Es heißt ja auch nicht umsonst "GrĂŒne Hochzeit", gell? ApfelgrĂŒn war eine tolle Farbe. Ein paar wenige VorrĂ€te habe ich davon auch noch...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. So schön und genau richtig 'dosiert'...
    So wirkt sie perfekt!
    Eine besondere Hochzeitskarte meine liebe Dörthe...
    Herzliche GrĂŒĂŸe Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und wunderbar schlicht, liebe Dörthe :)))
    Herzliche GrĂŒĂŸe
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,
    die Stanzform des verliebten Paares gefĂ€llt mir auch sehr. HĂ€tte ich in naher Zukunft dafĂŒr Verwendung, wĂŒrde sie auch bei mir einziehen dĂŒrfen. ;)
    GrĂŒn und weiß finde ich fĂŒr eine Hochzeit sehr ansprechend. Eine tolle Karte mal wieder von dir. :)
    Ich wĂŒnsche dir einen guten Start in eine tolle Woche!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele GrĂŒĂŸe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Und mit einer so schönen Karte macht es umso mehr Spaß!
    Sehr edel und elegant.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ja, heiraten ist schön. Deine Karte aber auch ♥.

    AntwortenLöschen
  12. Zu diesem Anlass macht das Kreativsein doppelt Spaß ☺️
    Ich liebe diesen PrĂ€gefolder - passt super zu deiner schönen Karte😍
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön Dörthe!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen