Samstag, 25. März 2017

Geburtstagsparty

...nun beginnen auch bei uns innerhalb der Familien und im Freundeskreis die Geburtstage... Ende März ist die Geburtstags-Saison bei uns eröffnet und bis Ende Juni geht´s non stop weiter!! 😀

Meine Tochter steht kurz vor ihrem 11. Geburtstag! Dafür mussten natürlich Einladungen angefertigt werden. Da Pink und Schwarz hoch im Kurs stehen, fiel die Wahl bei dem Papier auf Wassermelone in Kombination mit dem DS-Papier "Pink mit Pep".

Schaut mal, was daraus geworden ist:


Die Rundungen zum Verschließen sind entstanden, indem ich die Framelits-Form nur zur Hälfte durch die Big Shot gekurbelt habe. Der kleine Verschluß zum Einstecken ist eine Stanzform von kesi´art.
An Stempelset habe ich "Cupcake Party" verwendet, mit der passenden Stanze. (Beides ist nicht mehr erhältlich!!)

Der Schriftzug "Hurra" gehört zum Set "Geburtstagshurra".

Meine Tochter und ich hatten beim gemeinsamen Anfertigen der Karten viel Spaß... was da alles für Ideen für ihre "Party" entstanden sind... 😊😊 - ich habe immer das Gefühl, wir waren mit 11 Jahren noch "Kleiner" und mehr "Kind", heute sind die Mädels schon so früh soooo GROSS... schnief!!! :-)

So, bevor wir jetzt sentimental werden 😉, geht´s jetzt ab nach draußen in den Garten... die Sonne zeigt sich von ihrer schönsten Seite!!

Genießt den Tag... ich freue mich, dass DU, DU und auch DU wieder vorbei geschaut habt...
Sonnige Grüße

Dörthe


Kommentare:

  1. Die sind SUPER geworden Dörthe!!! Einladungskarten muss oder darf;-) ich keine mehr machen, aber bei uns ist auch Marathon angesagt...
    Heute... morgen... Montag... Mittwoch....
    Und schon bin ich wieder in der Küche...
    GLG und genieße die Sonne für mich mit ;-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe!
    Die Machart mit der Einstecklasche gefällt mir sehr! Das würde ich mir gerne auf meine To-do-Liste setzen! Mit diesen Farben ist man bei Mädels doch immer auf der sicheren Seite! Alles sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du mit deiner Tochter tolle Einladungen gezaubert, liebe Dörthe. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Das kann dann ja nur eine tolle Party werden.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,
    na, dass kann ich mir gut vorstellen, dass Ihr zwei viel Spaß zusammen hattet! Die Einladungen sind klasse geworden, ich wünsche "P." eine peppige Geburtstagsfeier!
    Herzliche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    eine tolle Kartenform und geniale Farben hast du für diese Einladungen ausgewählt. Sie sind zu echten Hinguckern (nicht nur für 11-jährige Mädels!) geworden.
    Sehr süß finde ich auch das kleine Törtchen mit der Kerze, das du wieder perfekt farblich auf den Rest abgestimmt hast.
    Schon heute wünsche ich deiner Tochter eine unvergesslich schöne Geburtstagsfeier mit ihren Freundinnen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Die Form und Farben der Einladungen gefallen mir sehr (obwohl ich bald schon die 33 knacke *grins*)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,

    oh...ich bin von den Einladungen total begeistert....sie sind wunderschön geworden und die Idee mit dem halbausgestanzten Framilit ist auch super...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe
    Ja, das kann ich mir vorstellen, dass die Girls von heute viel reifer sind als wir es waren. Ich sehe es jeweils bei meinem Patenkind. Sie ist jetzt 7.
    Die Einladungen sind super geworden. Diese Art von Karte möchte ich auch schon lange Mal machen. Die Stanze von Kesi'art habe ich auch...praktisch unbenutzt *hüstel*

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe,

    deine Geburtstagseinladungen gefallen mir super gut - tolle Farbkombi! Und die Lasche sieht natürlich auch super aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,
    da habt ihr ein wunderschönes Kärtchen gezaubert.
    Gefällt mir sehr gut diese Machart.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen