Dienstag, 7. März 2017

Frühlingsgrüße & Auslosung!

Am Wochenende hatten wir so richtig schönes Frühlingswetter, mit buntem Vogelgezwitscher, überall sah man Groß & Klein in den Gärten und jeder wollte ein wenig die Sonnenstrahlen genießen. Herrlich!!!!
Das inspirierte mich direkt zu meiner heutigen Karte, mit der ich den Frühling begrüße!!!


Bei charlie & paulchen gibt es dieses schöne Stempelset wie auch die Stanzformen.
Den Kranz habe ich gleich zwei mal ausgestanzt und aufeinander gelegt.
Ein feiner Faden in zartem Gelb rundet das Kärtchen ab.

Nun möchte ich die Gewinner von meiner kleiner Verlosung bekannt geben. Meine jüngste Tochter hat die Glücksfee gespielt!
Herzlichen Dank für eure Teilnahme und die lieben Kommentare.

Die Schminktasche hat Doris B. mit diesem Kommentar gewonnen:

Hallo Dörthe
Auch ich lese, so ziemlich täglich deinen Blog... immer auf der Suche nach neuen Anregungen. Über so einen tollen Beutel würde ich mich sicher auch freuen. 
LG Grüße
DorisB

Je ein Lippenbalsam gehen an:

Sabine, Kleiner Vampir und Alex L.

Herzlichen Glückwunsch euch Vieren! Schickt mir bitte per e-mail (d.mittelsteiner@gmail.com) eure Adressen, damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann.

Auch möchte ich noch Eelysium begrüßen, die sich als Leserin eingetragen hat - schön, dass du dabei bist!
Nun wünsche ich euch einen ruhigen und gemütlichen Dienstagabend,

Alles Liebe,
Dörthe





Kommentare:

  1. Liebe Dörthe
    Ein wunderbares Frühlingskärtchen:-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wenn da mal der Frühling nicht ganz schnell wieder zurückkommt...Bestimmt kannst du ihn mit dieser tollen Karte zum Bleiben überreden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    das ist ein zauberhaftes den Frühling anlockendes Kärtchen.
    Hachz........schööööön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Dörthe,
    ach das ist ja toll! Ich freu mich ...
    Dein heutiges Kärtchen ist ja wieder sooo schön,
    herrlich frühlingshaft, leider ist für die nächsten
    Tage schon wieder Regen angesagt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Boahr....schöööön! Ich geh gleich mal auf die Seite von Charlieundpaulchen😇😇😇
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :-)

    Ich bins nochmal, ich glaube mein Kommentar wurde nicht übermittelt.

    Juhuuu! Ich freue mich riesig über den Gewinn und habe gestern bereits meine Daten per Mail gesendet. Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerinnen!

    Die Karte mit dem Kranz ist allerliebst!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Frühlingskarte. So langsam darf dieser auch gerne kommen. Der Regen ist langsam nervig.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Kärtchen - gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dörthe!
    Irgendwie ist mir dein Postbeitrag vorgestern durch die Lappen gegangen! Toll, dass du uns eine Frühlingskarte zeigst. Ich finde diese filigranen Kränze immer sehr schön. Das Vögelchen sieht so richtig weich und puschelig aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Dörthe,
    durch die sehr zeitintensiven "7 Tage - 7 Sketche" habe ich es in den vergangenen Tagen nicht geschafft, jeden Blog zu besuchen. Aber heute bin ich bei dir! :)
    Für deine wieder so lieben und zahlreichen Kommentare auf meinem Blog möchte ich dir ganz herzlich danken. Schön, dass DU zu meinen sehr treuen Leserinnen zählst, liebe Dörthe. :)

    Doch jetzt möchte ich den vier Gewinnern zu ihrem Glück gratulieren und viel Freude mit der Tasche bzw. dem Lippenbalsam wünschen.

    Deine Frühlingskarte finde ich sehr schön. Dieser Kranz ist schon besonders. Toll, wie du den aufgeplusterten Vogel darin platziert hast. Von dieser Art könntest du von mir aus noch einmal eine Variante zeigen. ;)
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Meinen Glückwunsch an die Gewinner!

    Deine Karte ist wunderbar frühlinghaft. Die Vögel zwitschern hier auch schon ganz eifrigt, aber das ist zur Zeit leider auch schon alles, was an Frühling denken lässt. :( Ich will ENDLICH Sonne!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörthe,
    und wieder so eine schöne Karte, die Farben sind klasse!
    Viele liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dörthe
    Ich freu mich sehr , das ich gewonnen habe.
    Ich schick dir dann schnell mal meine Adresse
    LG DorisB

    AntwortenLöschen
  15. Deine Nestkarte ist einfach der Hit! Gefällt mir total gut!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörthe,
    ganz zauberhaft ist deine Karte mit dem
    schönen Frühlingskranz geworden!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  17. ... oh, liebe Dörthe, deine Karte ist soooooooooooooo wunderschön geworden....na, da muss der Frühling ja kommen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. FRÜHLING.... total schön... und du hast die Sonne damit angelockt!!!
    Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Simone

    AntwortenLöschen