Samstag, 18. März 2017

Frühlingsgruß aus der Dose

Irgendwie stehen Gelb wie Grün-Töne gerade hoch im Kurs bei mir...😉! Das muss mit dem Frühling zu tun haben!!! 🌷🌷

Somit sind auch die kleinen Dosen/Boxen in genau diesen Farbtönen gestaltet. Ein Häschen guckt schon mal neugierig durch´s Loch... noch traut er sich nicht ganz hinaus!! Ein paar Wochen darf er sich ja auch noch Zeit lassen!!! :-)


In der Box lässt sich prima eine Gutscheinkarte verstecken, dazu ein kleiner süßer Gruß.

Die Stanzform stammt von Creative-Depot, der Spruch von Stampin up (Set "Designer-Grußelemente).

Und schon bin ich wieder weg...
genießt das restliche Wochenende,

Dörthe

Kommentare:

  1. So eine süße Idee, liebe Dörthe! Das Häschen ist total putzig!
    Magst du deine Frühlingsdose vielleicht mit der aktuellen Challenge von Kreativ Durcheinander verlinken? Das würde doch super passen!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön....
    Ich mag die Farbkombi auch sehr!
    Sonja hat einen super Vorschlag gemacht, passt perfekt zum aktuellen Challengethema von uns...
    Ich drücke Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super süß Deine Dosen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe!
    Das ist ja mal wieder ein richtiges Herzwerk! Die Grün-Gelb-Kombi IST definitiv Frühling! Eine tolle Kleinigkeit zum Verschenken!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, liebe Dörthe. So süss wie der Hase vervorschaut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee. Sieht sehr lustig aus, wie der Hase so aus dem Loch lugt.
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Boah wie schön Dörthe 😍
    eine wundervolle süße Idee!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Diese Box trägt wieder deine kreative Handschrift, liebe Dörthe. Eine süße Idee, die dem Beschenkten große Freude machen wird, da bin ich mir sehr sicher. Tolle Farbkombi!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dörthe! Deine Farbkombi mag ich auch total gerne und die Verpackung sowieso :-). Der Hase ist auch putzig, der da so frech hervorlugt. Eine Schöne Idee!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra
    P.S.: Habe übrigens gestern im Blumenladen rosa Schneeglöckchen gesehen. Nur wegen deinem letzten Beitrag. Sie sind also nicht nur weiß :-).

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dörthe,

    eine schöne Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,

    die kleinen Dosen sind ja toll, und du hast sie wieder einmal so schön gestaltet...Superschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, wie nett, liebe Dörthe!
    Witzig, wie der Hase da hervorschaut! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hihihihi, im ersten Moment habe ich den Kletterhasen gar nicht erkannt :)))) Tolle Dose, liebe Dörthe!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe,
    so eine süße Verpackung♥
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dörthe,

    das Döschen ist ja allerliebst, vor allem die Hasenform ♥♥ Ich liebe Kaninchen und wie hier die Öhrchen schon mal aus dem Loch gucken... einfach niedlich. Die Farben sind übrigens toll!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen