Freitag, 3. Februar 2017

Romantik ist angesagt...

Mit der Produktreihe "Für immer" und dem Designerpapier "ZumVerlieben" lassen sich elegante und romantische Projekte gestalten, wie zum Beispiel meine heutige Karte zum heraus ziehen. 
An Farben wählte ich Vanille mit Kirschblüte und Saharasand (DS-Papier "Für immer") sowie die Thinlits "Leckereientüte".

Mit den Blüten aus dem Stempelset "Für immer" entstand eine Ranke auf der Karte, in der auch ganz dezent Himmelblau als Farbton eingesetzt wurde.


Und weil mir die ganze Produktserie so gut gefällt, habe ich mit dem Stanz-/Falzbrett noch eine Geschenketüte aus dem schönen Designerpapier gemacht.
Mit der Thinlitsform "Liebe zum Detail" ist ein Anhänger entstanden, bestempelt mit einem Glückwunsch. Nun noch dekoriert mit einem Streifen DS-Papier und Vellum, aufgehübscht mit einem kleinen Spruch sowie Satinband in Schiefergrau und einem feinen Faden in Weiß ist die Geschenketüte schnell fertig gestellt.


Das Wochenende steht vor der Tür, es fühlt sich heute von den Temperaturen fast ein wenig nach Frühling an und auch die Vögel sind schon zu hören... lasst es uns genießen!! 😉

Laura, dich begrüße ich ganz herzlich und freue mich, dass du dich in die Leseliste eingetragen hast!

Alles Liebe,
Dörthe


Kommentare:

  1. Ganz schicke Tüten, liebe Dörthe! Pastellfarben, Spitze und Satinband sind Garanten für solche romantischen Werke - super eingesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr romantisches Set :)))) Gefällt mir super gut, liebe Dörthe!
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe
    Die Tüte ist wunderschön... ganz toll dekoriert!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ich mag romantisch!
    Sooo schön alles!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Romantik pur, vor allem bei Tüte Nr. 1. Zauberhaft, liebe Dörthe!
    Herzliche Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist traumhaft schön geworden, Dörthe! So zart und toll kombiniert!
    Ein echter Hingucker!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Romantisch ist dein Set in der Tat. Ich liebe die neuen Stanzformen.
    Eine traumhaft schöne Farbkombination.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist wundervoll geworden, super schön romantisch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tüten sind dir wirklich gut gelungen. Die Farbkombi.... einfach ein Traum!!!

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön! Ich rieche auch den Frühling und trau mich gar nicht in die Wettervorhersagen zu schauen - ich will endlich wieder Licht und die Jacken im Schrank lassen ;)
    Danke für den Frühling in Papierform!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,

    Superschön...ich liebe es ja, so romantisch....wunderschön gestaltet...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe, Deine Werke sind mal wieder zauberhaft und die zarten Farben einfach ein Traum. Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön romantisch!! Die Farben sind genau meins!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe,
    wuuuuunderschöööön! Die Farben passen super zusammen und das Design ist wirklich total romantisch! ♥ Klasse!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen