Freitag, 24. Februar 2017

Konfirmation #3

...heute folgt nun die letzte Karte meiner kleinen Konfirmationsserie!

Noch einmal zeige ich eine Einladungskarte, auch dieses mal wieder für einen Jungen.

Verwendet habe ich neben verschiedenen Blautönen auch Vellum, auf dem der Spruch gedruckt wurde.
Der Stempel stammt von Alexandra Renke. Die  Kreise gehören zu den Framelits "Stickmuster" und "Feuerwerk".

Ein Willkommensgruß für die Gäste wurde auch gewünscht, wo der Fisch noch mal als Symbol mit aufgenommen wurde.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und den vielen Karnevalisten unter euch ein närrisches Treiben...

viele liebe Grüße
Dörthe



Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Dörthe! Ich finde es auch klasse, dass du strukturierten Farbkarton verwendet hast. Das sieht immer noch ein wenig festlicher aus.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. total schön Dörthe!!!
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    eine tolle Idee, vor allem mal einen anderen als den typischen christlichen Fisch.
    Super!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Art Karten zu falten! Hab ich das schonmal erwähnt? Echt schick!
    Sehr hübsche Karten/Goodies :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Dörthe!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe, deine letzten Konfirmationseinladungen sind wunderschön geworden und gefallen mir sehr gut. Klasse Ideen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,

    auch diese Karte ist wunderschön gestaltet, mir gefällt der etwas "andere" Fisch...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein Tolles Set von dir, gefällt mir sehr gut... und der Stemepl ist ein Traum...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Auch wieder ein wunderschönes Set, liebe Dörthe. Das ist ja ein wahres Prachtexemplar an Fisch.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe
    Ich hab grad festgestellt, dass ich meine Kommentare nicht abgeschickt habe:-( sorry... hab all deine letzten Werke bestaunt... aber irgendwie nicht kommentiert...
    Nr. 1 und 3 gefallen mir einen Tick besser als Nr. 3:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen