Dienstag, 21. Februar 2017

Konfirmation #2

Meine kurze Auszeit ist schon wieder vorbei und selbst bei diesen Temperaturen waren es wunderschöne Tage auf Norderney!!

Nun geht es in die nächste Runde von erstellten Einladungen zur Konfirmation. 😉

Diese Karte habe ich im vergangenen Jahr auch schon in ähnlicher Form erstellt und dieses mal wurde sie von einem Jungen als Einladungskarte zu seiner Konfirmation gewünscht. Anhand seiner Farbwünsche ist diese Karte entstanden:


Für die Gäste wird noch ein kleiner Willkommensgruß auf ihren Plätzen liegen, bei dem ich die Farben und den Fisch von den Einladungskarten wieder aufgenommen habe.

Alle Karten sind fertiggestellt und an dem jungen Mann übergeben, der sich nun freut sie verteilen zu können. 😊

Am Freitag lesen wir uns wieder...
ich schicke euch liebe Grüße

Dörthe


Kommentare:

  1. Superschön!
    Das Papier ist heute auch auf meinem Blog zu sehen....
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ....oh wie wunderschön und sehr edel wirken deine Karten...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich klasse aus, ein sehr schöner Farbton!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Fische sind zu diesem Anlass doch immer wieder schön. Ein tolles Set :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Mega stimmig und harmonisch!
    Gefällt mir unglaublich gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen