Samstag, 18. Februar 2017

Konfirmation #1

Heute starte ich mit einer kleinen Serie zum Thema Konfirmation!

Da ich ein paar Aufträge für Einladungen zur Konfirmation erhalten habe, möchte ich euch in den kommenden Tagen die angefertigten Karten zeigen.

Los geht es mit einer Ziehkarte in Marineblau, kombiniert mit Flüsterweiß und Strukturpapier in einem Türkiston.

Die Stanzform stammt von memory box, der Fisch von efco und den Schriftzug findet ihr bei Casa di Falcone.

Ich möchte mich noch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare auf meinen letzten Post bedanken. Soooo toll!!! Da schlummert noch eine Idee in meinem Kopf... aber dazu mehr nach der Konfirmations-Serie! 😊

Stürmische Grüße von der schönen Insel Norderney, ich genieße eine klitzekleine Auszeit...

Dörthe


Kommentare:

  1. Total schön liebe Dörthe! Wie ich sehe, bist Du genau wie ich im Kommunionswahn angekommen 😉!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Total schön liebe Dörthe! Wie ich sehe, bist Du genau wie ich im Kommunionswahn angekommen 😉!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh.... Erstmal viel Spaß auf der Insel!
    Genieße es meine liebe Dörthe...
    Die Karten sind ganz mein Geschmack, klassisch/schlicht... Toll!!
    Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe!
    Durch die Stanzform von memory box hat man auf der Karte schon einen super-tollen Effekt, der das Auge auf sich zieht! So hast du den Fisch schön in Szene gesetzt und das strukturierte Papier tut sein übriges! Sehr geschmackvoll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Dörthe. Ich bin gespannt auf weiter Karten.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Dörthe 😍... genau mit der Stanze hat alles bei mir angefangen!
    Die Farben sind toll und dass es eine Ziehkarte ist...perfekt!
    GLG und danke für deine Post 💚 der Button begleitet mich nun täglich 😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,
    wunderschön, habe auch schon Karten in der art gewerkelt, die kommen super gut an. Deine sind ganz bezaubernd geworden.
    Liebe Grüße und ne schöne Auszeit.
    Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, wie toll! Und ist das ein kleines Lederbändchen?
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Karten, liebe Dörthe :))))
    Wünsche Dir eine schöne Zeit auf der Insel!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle, klassische Karten!
    Ich wünsche dir eine schöne Auszeit! Genieß es!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,

    oh....deine Karten sind ein Traum....superschön....und viel Spaß bei deiner kleinen "Auszeit" ....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten!!!
    Genieß deine Auszeit...
    Bis bald,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dörthe!
    Deine Einladung sind klasse geworden. Liebäugel auch schon lange mit der Stanze.
    Wünsche dir noch eine schöne Auszeit und weh'mir nicht von der Insel.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Karten, gefallen mir sehr!
    Genieße die Auszeit, die schöne Nordseeluft und grüße mir auf deinem Heimweg bitte Norddeich ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. So eine Ziehkarte steht auch noch auf meiner To Do Liste.
    Sieht einfach toll aus!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen