Dienstag, 7. Februar 2017

Klare Aussage!!!


Bei der On Stage - Veranstaltung im vergangenen Jahr sah ich auf der Schauwand eine Karte, die mich sofort von der Gestaltung her ansprach! Leider konnte ich nicht erkennen, von wem diese war, sonst hätte ich sie gerne verlinkt. (Sollte es jemand wissen, dann gebt mir bitte Bescheid!!) 

Verwendet wurde das Gastgeberin-Set "Klare Aussage", kombiniert mit den Buchstaben "Brushwork Alpabet". 
Daraus ist jetzt `meine` Karte geworden: 


Verwendet habe ich hierbei Marineblau mit Minzmakrone und Flüsterweiß. Den Wortlaut habe ich fast so von der Musterkarte übernommen... ich fand´ ihn einfach zu schön!!
Die Piktogramme sind in Ockerbraun gestempelt.
Zum Schluss noch 2 Streifen Washi Tape und schon ist diese (Männer-) Karte fertig!

Wir lesen uns in den nächsten Tagen wieder...
lasst es euch gut gehen!

Dörthe


Kommentare:

  1. Sehr, sehr gelungen, liebe Dörthe :)))) Gefällt mir super gut!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dörthe,
    der Spruch selbst ist jetzt nicht ganz mein Ding, aber die Gestaltung an sich gefällt mir wahnsinnig gut!
    Die Farbkombi minzmakrone und jeansblau ist auch sooo toll ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ganz mein Ding....
    Aus Alphabeten schöne Sprüche zaubern!
    Tolle Karte!
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Der Titel "Klare Aussage" trifft es ja ziemlich genau! Mir gefällt die Karte in ihrer schlichten Art sehr gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,

    wunderschön sind die Wörter zusammen gesetzt. Mir gefällt ausserdem deine Farbwahl, klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karte und die Gestaltung ist super, liebe Dörthe. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist wirklich gut (ich hätte bestimmt noch einen Schlupp dazu geschummelt ;)) )
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Kein Wunder, dass dir diese Karte aufgefallen ist. Ein sehr ausgefallenes LO und eine unheimlich witzige Idee.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Coole Karte.....ich mag deine Gestaltung total :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ..liebe Dörthe, die Karten sind wunderschön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,
    ich mag es sehr gerne, wenn Washi Tape für eine Karte verwendet wird. Du hast das hier genial gelöst und damit gleich noch ein farblich passendes Detail geschaffen.
    Die Alphabetstempel eignen sich ganz toll, um eigene Sprüche/Texte in einem schönen Schreibstil zu gestalten.
    Deine Karte ist rundum gelungen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen