Dienstag, 14. Februar 2017

Grüße zum Valentinstag!

Der Valentinstag ist für mich eigentlich kein besonderer Tag, meinem Liebsten kann ich auch an jedem anderen Tag zu verstehen geben, was er mir bedeutet!! 😉😊

Dieser Tag lässt sich aber perfekt dazu nutzen, lieben Menschen einen kleinen Gruß zu übermitteln.

Im Netz fand ich kürzlich ein tolles Rezept für ein Lippenbalsam, was ich unbedingt ausprobieren wollte. Die Zutaten wie auch Tiegel wurden besorgt und los ging es. Meine Mädels mussten es ausprobieren und waren von dem Lippenbalsam ganz angetan.
Da ich es sehr geeignet als kleinen Gruß zum Valentinstag fand, bin ich gleich noch mal in Produktion gegangen. :-)


Jeden Tiegel habe ich mit Washi Tape umklebt. Das DS-Papier im Block "Liebe Grüße" wurde für den Deckel verwendet, dazu passt einfach perfekt der Kuss-Mund mit  KÜSSCHEN aus dem Set "Mit Gruß und Kuss".
Anschließend fertigte ich die passende Box an, mit dem Stanz-/Falzbrett für Umschläge ist das Maß ja schnell errechnet. Auch hier kam das Stempelset zum Einsatz, woraus mein eigenes Designerpapier entstand (wie oben rechts im Bild zu sehen!). :-)

Hier ein kleiner Einblick in die Produktion 😉:


Verschlossen ist die Verpackung mit einer Banderole in Glutrot, umlegt mit einer Rot-Weiß gestreiften Kordel und feinem weißen Garn. Das Herz (Framelits "Liebesgrüße") durfte natürlich nicht fehlen.
Eine kleine Karte für einen (Valentins-)Gruß kam auch noch hinzu.

Und nun heißt es ran ans Lippenbalsam und Küsschen verteilen!!! 😘

Dieses Projekt hat mir richtig viel Spaß gemacht, von der Herstellung des Lippenbalsams zur Verpackung bis hin zur Karte! Ich werde es von daher mit der aktuellen Challenge von "kreativ-durcheinander" und "Steckenpferdchen" verlinken.

Euch Allen einen schönen Valentinstag...

Dörthe



Kommentare:

  1. Leider ist keiner da zum Küssen, aber der Balsam ist auch so der Hit!!!
    Ganz ganz lieben Dank Dörthe... Ich hab mich so sehr gefreut und tu es immer noch! Das ist so liebevoll gemacht...
    Drück dich und wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Aber Dörthe, du hast ja meine Adresse ja gar nicht!
    Deine Idee für ein Lippenbalsam, gerade für den Valentinstag, finde ich sehr passend. Vielleicht erhöhst du (mit diesem Produkt) zum Ende des Jahres die Geburtenrate um ein vielfaches?*gröhl*
    Eine tolle Idee!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Dörthe, eine tolle Idee und super verpackt!!!! Da wird sich jede/r Einzelne mächtig gefreut haben. Klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz lieben Dank dass Du mir so ein tolles Geschenk gemacht hast....
    Herzig und einfach nur wundervoll!!!
    Ich drücke Dich fest...
    Allerliebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Geschenk, liebe Dörthe! Da hast du bestimmt nicht nur für strahlende Augen, sondern auch für samtweiche Lippen gesorgt! Fast ein Rundum-Paket sozusagen! ;-)
    Ich wünsch dir viel Glück bei der Challenge! Ich glaube, damit hast du den Sieg in der Tasche!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Valentinstag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, total klasse. Sowohl die Idee, als auch deine wunderschöne Verpackung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne, herzige Idee und Dann macht es optisch auch noch richtig was her. Begeisterung pur :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Freuu, Freuuu!
    So eine tolle Überraschung liebe Dörthe!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh, Dörthe!!! Ich habe mich so riesig gefreut!!!! Eine großartige Überraschung :))))
    Ganz viele allerliebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Einfach großartig ;)
    Liebe Grüße ,Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Idee von Dir, liebe Dörthe und so zauberhaft in Szene gesetzt. Hier stimmt einfach alles. Ich drücke Dir die Daumen für die Teilnahme beider Wettbewerbe. Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dörthe!
    Was für ein passendes Geschenk zum Valentinstag! Eine sehr geniale Idee! Und obendrein toll verpackt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörthe,
    du hast mich heute kurzzeitig sprachlos gemacht, deshalb erreicht dich erst am Abend mein herzliches Dankeschön.
    Was für eine ausgefallene und super genial umgesetzte Idee! Schade, dass man via Internet keine Geruchsprobe übermitteln kann. Der Lippenbalsam ist 'ne Wucht, Dörthe!
    Ganz verliebt bin ich auch in dein selbstgestaltetes Designpapier (ich glaube, dass ich dieses Stempelset nun doch dringend haben muss, liebäugele schon länger damit).
    Das gesamte Set trifft meinen Geschmack zu 100, ach was zu 1000 %!
    Ich danke dir von ganzem Herzen für diesen liebevoll hergestellten und verpackten Valentinstagsgruß, der mich total überraschend erreicht hat. Volle Punktlandung!
    Die wünsche ich hiermit auch bei der Challenge, liebe Dörthe. Verdientermaßen!
    Herzliche Valentinstagsgrüße von mir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein tolles Geschenk, genial verpackt!!!
    Ich drück dir beide Daumen bei der Challenge!
    Ganz liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörteh,
    was für eine super schöne und total liebe Überraschung.
    Ich habe mich total gefreut, ganz, ganz lieben Dank.
    Ich schicke Dir einen ganz lieben Drücker.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, da war der Finger schneller als das Auge. "Dörthe" natürlich mit "th" und nicht mit "teh". :-)
      Liebe Grüße,
      Isa

      Löschen
  17. Die sind ja sowas von knuffig deine Valentinsgeschenke. Da stimmt einfach alles von der Idee bis zur Verpackung. Einfach klasse!!
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ran ans Lippenbalsam und Küsschen verteilen!!! Hihi.. den Kommentaren zu beurteilen, hast Du für mehrere weiche Lippen gesorgt! Was für ein tolles Geschenk zum Valentinstag! Danke dass Du Dein zauberhaftes Set mit uns teilst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dörthe!
    Was für eine geniale Idee und dann noch so schön verpackt.... hier stimmt einfach alles!!!! Ich bin total hingerissen!
    Drück' Dir die Däumchen für die Challenges.
    Fühl' Dich geherzt ;-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Idee und so hübsch verpackt.
    Eine tolle Kleinigkeit zum Valentinstag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. So eine wunderschöne Idee und dazu noch klasse verpackt! Ein echter Hingucker!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen