Samstag, 11. Februar 2017

Frühling lässt grüßen...

Auch wenn es draußen nicht gerade nach Frühling ausschaut, so wollte ich für einen weiteren Workshop mit diesen Goodies den Frühling zumindest schon mal ins Haus holen!! 😉

Mit dem schönen Designerpapier "zum Verlieben" sind Schoko-Ziehverpackungen entstanden, mit denen die Teilnehmer begrüßt wurden.


Der Spruch gehört zu dem Stempelset "Fenster zum Glück". Zwei Kreise und ein kleiner Schmetterling aus Vellum... und schon waren diese Goodies fertig.
Zieht man an dem Satinband, kommt der Schokoriegel hervor - immer wieder ein schöner Effekt.

Ein schönes Restwochenende wünscht euch

Dörthe




Kommentare:

  1. ...superschöne Goodies, liebe Dörthe!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...aber dafür soll es jetzt wärmer werden - für nächste Woche sind sogar zweistellige Plusgrade angesagt! Wir können also hoffen! :-)
    Schön, dass du uns mit deinen Goodies schon mal auf den Frühling einstimmst!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Dörthe 😍 der Frühling kommt hoffentlich bald!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ganz zauberhaft!!
    Lock ihn ruhig schon, den Frühling....
    Nicht mehr lange und er kommt, juhu...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    Inhalt und Verpackung sprechen mich hier seeehr an! ;) Und wenn du es mit deinen Goodies schaffst, den Frühling hervorzulocken, dann hast du alles richtig gemacht.
    Vielen Dank schon mal im Voraus! :)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Süße Goodies, liebe Dörthe :)))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Dörthe,
    deine Goddies sehen soooo bezaubernd aus!!! Total fein und dann noch mit meiner Lieblingsschoki, einfach alles perfekt aufeinander abestimmt ...da wäre ich doch seeeehr gerne Dein Gast gewesen.
    Bei uns lässt der Frühling leider noch auf sich warten ... wir haben noch Schnee!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schööööön! Zauberhaft mit dem kleinen Schmetti :-))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ui, Goodies mit meinem Lieblingspapier! Wenn die nicht den Frühling hervorlocken! Einfach toll!
    Viele liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden deine Goodies. Ich hoffe der Frühling kommt jetzt mit großen Schritten....
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,

    das Papier ist so schön und deine Schokoladenziehverpackungen ziehen MICH magisch an *lach*
    Der Frühling kann kommen, in Stimmung wäre ich!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,
    ich bin heute über deinen Blog gestoßen - du machst sehr schöne Sachen. Die Verpackungen sind ganz zauberhaft. Der Frühling darf gerne schon kommen :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörthe,

    deine Goodies gefallen mir sehr, sie sehen mit dem Papier so "federleicht" und zart aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe dieses Papier es ist einfach wunderschön. Und deine Verpackungen sehen damit sehr edel aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Sooo schön schaut dein Frühling aus liebe Dörthe!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Goodies...ich kann den Frühling schon riechen..

    AntwortenLöschen