Dienstag, 28. Februar 2017

DANKESCHÖN mit kleiner Verlosung!

Heute habe ich ein kleines Dankeschön für euch!!!

Nachdem ich auf meine genähten Schminktaschen wie auch auf mein Lippenbalsam so viele positive Kommentare erhalten habe, möchte ich nun eine kleine Verlosung starten.

Damit möchte ich auch einfach mal ein ganz großes DANKESCHÖN sagen:
* Danke, dass ihr bei mir vorbei schaut
* Danke, das ihr so liebe Kommentare hinterlasst
* Danke, dass ihr euch als Leser eingetragen habt (oder es noch tun werdet!! :-))

Ich habe mich noch mal an meine Nähmaschine gesetzt und entstanden ist eine Schminktasche in diesem Design:


Und auch Lippenbalsam habe ich wieder hergestellt und es mit einem Hauch von Frühling verpackt 😊:


Diese 4 Projekte möchte ich nun unter euch verlosen.
Alle, die einen Kommentar bis zum Samstag, 04.03.17, 23 Uhr hinterlassen, landen in den Lostopf. Vielleicht mag die eine oder andere stille Leserin sich ja auch beteiligen... ich würde mich freuen!!

Ich drücke euch die Daumen...

Alles Liebe,
Dörthe


Kommentare:

  1. Liebe Dörthe
    Wow schon wieder so schön genähte Täschchen:-) und super praktisch!
    Schade kommt der Duft des Balsams nicht bis zu mir... ist sicher ganz wunderbar.
    Schön verpackt.... Schnettis gehen immer:-)
    Und wie lieb, dass du dich bei uns bedanken möchtest... ich bedanke mich bei DIR für die wunderschönen Inspirationen! Komme immer gerne wieder bei dir "vorbei".
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe!
    Ich gebe das Dankeschön gerne zurück und freue mich auch immer, Kommentare von dir zu bekommen! Meist huschen sie heimlich, still und leise spät abends oder in der Nacht auf meinen Blog! :-) Die Tasche ist toll! Bei meiner alten ist der Reißverschluss kaputt, daher versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, Dörthe! Dieses Schminktäschchen ist aber auch zu niedlich! Schmelz :))) Sehr gern hüpfe ich in den Lostopf! Deinen tollen Lippenbalsam darf ich ja schon mein eigen nennen und der würde sich bestimmt riiiiiiesig freuen, wenn er in so einem Täschchen einziehen dürfte ;))
    Bei der Gelegenheit möchte ich Dir danken für die vielen schönen Posts auf Deinem Blog! Ich bin immer gern bei Dir zu Gast :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe
    Auch ich lese, so ziemlich täglich deinen Blog... immer auf der Suche nach neuen Anregungen. Über so einen tollen Beutel würde ich mich sicher auch freuen.
    LG Grüße
    DorisB

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    Dein Täschchen ist wieder so schön geworden! Dass sich der Stoff von der Klappe innen wieder zeigt, der Anstecker, die bedruckte Schlaufe, der tolle Verschluß (der erinnert mich irgendwie an meinen ersten Schulranzen) - einfach schön! Genau wie die Schmetterlinge und der Lippenbalsam. Danke, dass Du uns hier immer wieder so schöne getüdelte;)) Sachen zeigst!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Täschchen - ich bin ja immer so angetan von selbstgenähten Sachen. Ich hoffe ich finde dieses Jahr Zeit es mir selbst beizubringen ;)
    Danke für deine Verlosung, deine schönen Inspirationen und deine lieben Kommentare :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, liebe Dörthe! Da bin ich doch seeehr gerne mit dabei! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas von deinen Schätzen!
    Ein großes Dankeschön auch an dich, dass es dich und deine tollen Ideen gibt! Und natürlich auch für deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe,
    was für ein zauberhaftes Täschchen; die Farben und der Schnitt super!
    Das Lippenbalsam hört sich ja sehr vielversprechend an.
    Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebstes Täschchen! Irgendwann probiere ich das auch mal aus :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll Dörthe,
    habe ja schon dein Lippenbalsam bewundert und würde mich jetzt natürlich auch riesig freuen über das tolle Täschchen oder den Lippenbalsam.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön liebe Dörthe 😊 ich besuche deinen Blog so gerne 😍 und freue mich immer wenn du bei mir vorbei schaust.
    Ich wünsche dir noch ganz viele kreative Ideen
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dörthe! Was für eine schöne Idee um Danke zu sagen. Deine Taschen ist klasse und da versuche ich doch gerne mein Glück. Der Lippenbalsam steht auch noch auf meiner Liste. Freue mich schon auf unser Treffen im April.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörthe,
    auch ich möchte mich bei DIR bedanken, denn du zählst inzwischen zu meinen treuesten Blog-Leserinnen. Besonders schätze ich deine individuellen Kommentare, die nie "08/15" sind und immer sehr persönlich.
    Deine Tasche trifft meinen Geschmack in Bezug auf Form, Größe und Farben zu 100%!
    Dennoch möchte ich nicht in den Lostopf hüpfen, weil ich von dir schon so manches Mal reich beschenkt worden bin (nicht nur mit liebevollen Worten). ;)
    Es sollen andere treue Leserinnen ihr Glück versuchen, wofür ich jeder Einzelnen die Daumen gedrückt halte.
    Dir wünsche ich eine schöne restliche Woche und danke dir für diesen netten Post!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe, auch wenn ich wenig kommentiere, schaue ich immer wieder gerne hier bei Dir vorbei. Du machst so wunderschöne Sachen und hast einfach ganz tolle Ideen!
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine schöne Aktion! Ich könnte beides gut gebrauchen. :)
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörthe,

    oh...ich bin so begeistert von deinem Täschchen...es sieht soooooooo schön aus, auch die anderen Sachen sind so klasse...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dörthe,

    und ob sich auch stille Leser beteiligen möchten ;-)

    Esrt mal wünsche ich Dir weiterhin 1000 neue Ideen für die Zukunft (es dürfen natürlich gern auch noch mehr sein *lach*) und kann nur sagen, dass Du ganz tolle Sachen machst und uns hier präsentierst. Weiter so!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Dörthe,
    auch ich schaue fast täglich bei Dir vorbei. Du machst immer so tolle Sachen.
    Einfach klasse die Ideen, die Du präsentierst.
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dörthe,
    du hast dir ein tolles Dankeschön überlegt!
    Da wirst du jemanden genau so mega glücklich machen, wie du mich auch gemacht hast ❤️
    Knutschaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dörthe,
    dein Schminktäschchen sieht klasse aus! Ich bin im Nähen leider kein Profi, habe mich aber auch schon an dem einen oder anderen Schal/Mütze versucht - es wird immer etwas besser ;)
    Aber von so einer Tasche bin ich noch meilenweit entfernt...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen liebe Dörthe,
    im Nähen bist du echt spitze, leider bin ich da absolut
    talentfrei. Auch Deine Umhängetasche ist sooo schön geworden!
    Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß und Freude beim Nähen,
    daß du noch viele tolle Dinge zauberst...
    Hab ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße aus der Ferne von Alex L.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Dörthe,
    ein sehr, sehr schönes Schminktäschchen hast du da gezaubert. Große Klasse! Und da es mir so gut gefällt, hüpfe ich natürlich auch sehr gerne mit in den Lostopf.
    Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und bin immer wieder schwer begeistert, auch wenn ich sonst eher still mitlese.
    Ganz liebe Grüße
    Monika H. aus O.

    AntwortenLöschen
  23. Das Täschchen ist einfach wunderbar und passt so gut zu deiner Tasche.
    Einfach ein toller Stoff.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Oh schade, das habe ich leider verpasst. Aber deine Tasche ist süss und diese tolle Verpackung...ich liebe Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen