Mittwoch, 18. Januar 2017

zum Geburtstag...

Im aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog sticht einem das Stempelset "Cake Crazy" (Seite 7) schnell ins Auge. Ich gebe zu, dass ich beim ersten Durchblättern dachte "ist das ein Stempelset für mich?", was ich jetzt klar mit einem JA beantworten kann!!!
Es lassen sich damit die schönsten Karten und Geschenkboxen gestalten und es macht echt was her!

Auf meinem ersten Workshop in der vergangenen Woche habe ich dieses Set vorgestellt und wir haben folgende Geburtstagskarte damit angefertigt:


An Farben habe ich für mein Muster Savanne, Pfirsich und Calypso verwendet. Genau diese finden sich auch in der Torte wieder.
Rechts ist noch ein kleines Fähnchen angebracht.
Passend fand ich die lustigen Tiere von ´cats on appletrees` zu der Torte, so muss man doch schon direkt schmunzeln!! 😊

Mit dem Stanz-/Falzbrett für Umschläge ist noch eine kleine Geschenkbox entstanden:

Heute Abend ist wieder ein Workshop bei mir zu Hause! Ich freue mich schon drauf... es gibt noch einiges vorzubereiten und von daher verabschiede ich mich jetzt schnell...

Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt!!
Bis in den nächsten Tagen...

Dörthe


Kommentare:

  1. Das macht Laune, liebe Dörthe! Deine Projekte kommen so schön fröhlich daher, einfach toll! Das Set steht auch ganz oben auf meiner 'Haben-Wollen-Liste'! :-)
    Drück' Dich und gaaaaanz viel Spaß heute Abend!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dörthe... wow!! super schön... und ich freu mich schon rießig, wenn ich auch damit los legen kann ;-)))
    Ganz viel Spaß heute Abend und ich bin schon gespannt was ihr machen werdet.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Superschön - ich brauche das Set auch noch unbedingt.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Die blau-gelbe Variante finde ich äußerst schick! Ganz tolle Farbkombi!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karten. Das Set ist heute auch bei mir eingezogen:-). Besonders schön finde ich die Karte mit den kleinen Vögelchen. Du hast recht, da muss man wirklich schmunzeln.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hachz.... Tolle Werke hast Du damit gezaubert!
    Ich werde es wohl auch noch haben müssen....
    Liebsten Gruß und einen schönen Tag, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe
    Die sehen ja toll aus! Besonders die mit den Vögelchen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr klasse, Deine Kärtchen! Mir gefällt die erste wegen der Vögel auch richtig, richtig gut :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe,

    ich liebe sie, die Tierchen von Cats on Appletrees. Und ja, man muss schmunzeln. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Set ist mir noch gar nicht großartig aufgefallen, deine Karte und die Box sehen klasse aus. Ich hoffe dein Workshop war erfolgreich!?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, du auch, Petra? *pruuuuust* ;)
      Wir lieben die Tierchen doch alle! :)))

      Liebe Dörthe,
      zwei wunderschöne Werke hast du mit den "Tortenstücken" gezaubert. Mein Favorit ist natürlich die witzige Kartenvariante (sicher keine Überraschung, hihi).
      Aber auch die Verpackung in der für mich eher ungewöhnlichen Farbkombi ist total klasse geworden. Ich bin überrascht, wie toll die Farben miteinander wirken!
      Vielen Dank für diese Inspiration, liebe Dörthe.
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Huhu Dörthe,
    Toll gebacken hast du da ;) Die untere Farbkombi ist der totale Knaller!
    Glg, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Ach, was muss ich da sehen: du hast auch gebacken *lach*
    Deine Torten sind super geworden und die Vögel dazu sind genial!
    Jetzt hab ich gute Laune ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörthe,

    die Karte ist so toll gestaltet....und es ist wirklich eine "Gue-Laune-Karte" geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen