Dienstag, 3. Januar 2017

Wünsche für´s neue Jahr...

Auch wenn wir schon bei Tag 3 des neuen Jahres angelangt sind, möchte ich euch Allen ein FROHES NEUES & GESUNDES JAHR 2017 wünschen!!
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage sowie einen tollen Start und habt euch nicht zu viele Vorsätze vorgenommen!! :-) Man kennt das ja, am Anfang ist man hochmotiviert und dann lässt es doch sehr schnell wieder nach... grins!! Für meinen Teil kann ich es zumindest so sagen!! :-)

So, nun kommen wir zum kreativen Teil! Mit meiner Karte habe ich das neue Jahr eingeläutet und es mit einigen Wünschen bestückt.
Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, der ab morgen gültig ist, sind so einige schöne Produkte, die ich auf dieser Karte ausprobiert habe. Auch startet damit die Zeit der "sale-a-bration"!!!!! Bis zum 31.03.2017 könnt ihr euch ab einem Bestellwert von 60€ ein Gratisprodukt dazu aussuchen.

Als Grundkarte wurde Vanille genommen, dazu der Farbton Taupe. Diesen habe ich in der gleichen Farbe mit dem Stempel aus dem Set "Delicate Details" bestempelt. Zu finden ist dieses Set im sale-a-bration-Flyer!
Die kleinen Briefumschläge aus dem Designerpapier "Zum Verlieben" sind im neuen Katalog auf Seite 51 zu finden und sind mit den Framelits Formen "Liebesgrüße" (Seite 14) entstanden. In diesen kleinen Kuverts sind jeweils Wünsche für das neue Jahr zu finden. Diese Worte habe ich aus verschiedenen Stempelsets gesucht.
Ein Umschlag ist an der Seite mit einem Faden befestigt, mit einer Öse versehen und wünscht `Liebe und mehr´ herbei.


Die Karte ist seitlich zu öffnen und bietet viel Platz zum Beschriften.

Mein erster Post in diesem Jahr... ich freue mich, wenn ihr mich auch in diesem Jahr wieder begleitet!! Es ist so unglaublich schön, was sich in den letzten 2 Jahren für liebe Kontakte ergeben haben, ich viele dieser kreativen Bloggermädels privat auf Veranstaltungen begegnen durfte. Aber auch durch die Kreativ-Abende habe ich so viele tolle Frauen kennengelernt, woraus sich Freundschaften entwickeln/entwickelt haben. Das dieses so weiter geht, dass wünsche ich mir für dieses Jahr! DANKE!!

Alles Liebe,
Dörthe


Kommentare:

  1. Huhu Dörthe und auch dir ein frohe neues Jahr - auf viele weitere schöne und kreative Momente in 2017! Mit deiner Karte hast du das Kreativjahr 2017 auf jeden Fall schon super eingeläutet :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und viel Gesundheit, Glück und Kreativität für das neue Jahr liebe Dörthe!
    Ich bin dabei wenn Du hier schöne Sachen zeigst, ist doch klar!
    So wie heute, ein wunderschöner Auftakt!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    ich wünsche Dir ein total schönes Jahr 2017, mit allem was für Dich dazugehört!
    Deine Karte ist wieder mit so viel Liebe zum Detail gewerkelt, gefällt mir - wie immer - richtig gut.
    Viele liebe Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total süß geworden! Gefällt mir von den Farben und der Gestaltung total gut!
    Ich wünsche auch dir ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2017!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die besten Wünsche zum neuen Jahr auch von mir, liebe Dörthe!
    Ein toller Start - die kleinen Umschläge auf der Karte sind ja allerliebst!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die ist suuuuper geworden!
    Ich wünsche dir auch ein ganz zauberhaftes kreatives Jahr!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dir alles Liebe und Gute zum neuen Jahr. Bleib weiterhin so kreativ.
    Ich freu mich schon jetzt auf die Besuche auf Deinem Blog.
    Das heutige Werk ist wieder wunderbar.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,
    ich wünsche dir auch ein ganz besonders glückliches und gesundes 2017.
    Deine Karte ist so schön mit den kleinen Umschlägen, da passen schon mal die wichtigsten Wünsche rein.
    Herrlich!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe... auch ich wünsche Dir alles alles Gute für 2017!
    Dein erster Post ist SUPER!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch frohes neues Jahr liebe Dörthe!
    Die Karte sieht wieder toll aus! Ich freue mich auf das kreative Jahr mit dir!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen