Samstag, 14. Januar 2017

Mit Stil...

ohho... auch bei uns im Norden ist `richtiger` Schnee angekommen - sogar soviel, dass die Kinder einen Schneemann bauen können!!!⛄⛄
Somit sollte ich eigentlich ein Winterprojekt zeigen, aber im neuen Katalog gibt es so viele Schätze, denen man den Vortritt geben muss!! 🌝
Da gibt es zum Beispiel das Stempelset "Mit Stil" - hat man es erst einmal ausprobiert, gehört es mit zu den Lieblingssets!! Für mich trifft es definitiv zu!! Mir gefallen die Sprüche, die skizzierten Frauen und mit den Aqarellstiften lassen sich damit die tollsten Projekte gestalten!!!

Mein erstes Werk:


Das hat farblich doch schon mal was von Frühling :-) - ozeanblau und currygelb!
Mit den Aquarellstiften lassen sich tolle und einfache Schattierungen erzielen - probiert es aus, es macht richtig Spaß!!
Dieses Set eignet sich auch hervorragend für Shopping-Gutscheine.

Ich bin sicher, dass ich damit noch einige Werke entstehen lassen werde.

Nun geht es wieder raus nach draußen und euch wünsche ich ein schönes, verschneites Winterwochenende...

Dörthe



Kommentare:

  1. Ja, da hast du recht, liebe Dörth. Das Set muss man manchmal einfach erst lieben lernen... Deine Karte ist toll geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbkombi! Ich hätte nicht gedacht, dass Ozeanblau und Currygelb so gut harmonieren!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Superschön meine liebe Dörthe...
    Ich war direkt verliebt als ich den Katalog zum ersten Mal durchgeblättert habe.
    Ich freue mich umso mehr wie oft ich es jetzt auf verschiedenen Blogs sehe...
    Genieße das Winterwetter, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dörthe,

    ganz toll ist deine elegante Frau in Blautönen geworden. Ich mag das Set auch sehr gerne.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Je öfter ich Karten damit sehe, desto schöner finde ich das Set! Dein Werk ist ganz wunderbar geworden!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie toll. ... ich mag das Set 😍
    GLG und einen schönen Sonntag 😊
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,

    da bin ich wieder - nur meine kreativität habe ich wohl in den Bergen gelassen :(
    So hüpfe ich nun zu meinen Lieblingsblogs und bestaune Eure Werke :)
    Dir wünsche ich noch ein frohes neues Jahr 2017, viele schöne Momente und ich freue mich auf weitere Werke von Dir!

    Deine Karte gefällt mir richtig gut! Sie hat eine ganz besondere Wirkung und das Aqurellieren hast Du richtig professionell hinbekommen... mal sehen, vielleicht lass ich mich inspirieren und hole mir mal Aquarellstifte :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh ... auch dich hat dieses Set begeister.
    Wundervolle Karte. Die Tänzerin gefällt mir am besten in dem Set :)
    Schnee haben wir seit heute Morgen auch ein bisschen, aber ich denke, das hält sich hier nicht lange ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,
    wie schön, dass ich auch bei dir dieses tolle Stempelset eingesetzt sehen darf. Ich finde es klasse - sowohl die Motive, als auch die Schriften.
    Und wie du es mit dem DP und dem Blauton kombiniert hast - einfach großartig. Ob ich wohl doch noch schwach werde und es mir bestellen "muss"? ;)
    Mal sehen, was du noch Schickes hier zeigen wirst (genug Druck aufgebaut? :)))

    Für deine lieben Zeilen auf meinem Blog nach meiner langen Pause möchte ich dir herzlich danken und dir für 2017 alles Liebe und Gute wünschen.
    Besonders liebe Grüße gehen an dich,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Schööööön, liebe Dörthe :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörthe,
    die Karte ist richtig klasse geworden!
    Gefällt mir total!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schön eingesetzt die Stempelchen :) klasse!
    Die Karten machen wirklich Lust auf Frühling!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dörte, deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin auch immer mehr von diesem Set angetan.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dörthe,

    ich kann nur sagen: "Wunderschön", die Karte ist mega....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dörthe!
    Bei mir war das Set Liebe auf den 2. Blick, aber ich bin inzwischen genauso Fan wie Du...hat man erstmal angefangen damit zu arbeiten, mag man es gar nicht wieder aus der Hand legen.
    Deine Karte ist wunderschön geworden! Love it!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen