Samstag, 21. Januar 2017

Libelleien

Ein Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog hatte mich sofort gepackt... LI(E)BELLEIEN! Im vergangenen Jahr war die Libelle schon des öfteren zu sehen, ich war schon schwer am liebäugeln... :-) und freue mich nun um so mehr, dass Stampin´up sie auch mit im Programm hat!

Auch die Thinlits sind total schön, so dass sich wieder mal tolle Projekte damit gestalten lassen.
Auf meinem ersten Workshop haben wir mit der Thinlits Form "Fensterschachtel" die Box gemacht und dazu die Libelle mit verwendet.

Schaut mal, so sah mein Muster aus:


Aus sandfarbenen Karton entstand die Box, die ringsherum mit den Punkten aus dem Set "Li(e)belleien" in Taupe bestempelt wurde.
Die Libelle ist in Jeansblau und Bermudablau gestempelt, auf der ich noch eine Libelle, ausgestanzt in Vellum, angebracht habe. Dazu ein feiner Faden und ein Mini-Glitzer-Stein und die Libelle konnte auf der Box Platz nehmen.
Der Kreis ist ebenfalls in Bermudablau gestanzt. "Für jemand Wunderbaren" gehört mit zum Stempelset der Li(e)belleien.

Die Box ist gar nicht so klein, da passt tatsächlich ein bisschen mehr rein!! :-)

Passend dazu habe ich diese Karte noch angefertigt. Eine Kombi aus Marineblau, Berumudablau und DS-Papier aus dem Block der Neutralfarben in Grau.
Vielleicht könnt ihr erkennen, dass eine Libelle etwas erhaben wirkt - die habe ich noch mal extra mit einem Abstandhalter aufgeklebt.


Das war´s auch schon wieder für heute!
Genießt das Wochenende, wir lesen uns in der nächsten Woche wieder...

Alles Liebe,
Dörthe


Kommentare:

  1. Tolle Projekte!
    Die sind alle zum Träumen schön...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Für jegliche Blautöne bin ich ja immer zu haben! So gefallen mir auch diese Werke ganz besonders! Sehr süß, liebe Dörthe!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Zauberschön! Die große Libelle mit diesen leicht verlaufenden Farben ist sooooo klasse geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe
    Oh wie schön... die Libelle und dann diese Blau-Grüntöne zu Kraft... toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,

    dein Set mit diesen schönen Libellen gefällt mir sehr gut, ganz besonders der Kraft Ton mit blau kombiniert, klasse. Man sieht deutlich die "abgehobene" Libelle.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll liebe Dörthe!!!
    Danke für den kleinen Frühling!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön liebe Dörthe. Wunderschön gestaltet. Hab einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe,
    ooooh diese Libellen... Ich dachte, ich käme drum rum...
    So hübsche Werke zeigst du hier...
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,
    Deine Libellen auf der Box sehe super schön aus! Die auf den Karten ebenso :))) Ich hoffe, ich bleibe standhaft und kaufe die nicht auch :))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein tolles Projektset. Bin auch total begeistert von den Libellen. Danke fürs Zeigen.
    Habe noch eine tolle Woche. Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,

    Box und Karte sind soooooooooo wunderschön und geschmackvoll ......und tolle Farben...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschön. Diese Flatterdinger sind toll. Das Muster gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn...so schöne Projekte in tollen Farben! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn...so schöne Projekte in tollen Farben! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dörthe,
    das sieht sooo schön aus! Besonders klasse finde ich die Libellenflügel, die du in unterschiedlichen Blautönen gestempelt hast. Das wirkt sehr natürlich und kombiniert mit der kraftfarbenen Box ist das ein echter Augenschmaus.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörthe,

    super schöne Projekte... dein Libellen-Fieber steckt an... vielleicht sollte ich auch mal wieder bei SU stöbern :)

    Deine Box gefällt mir am besten...

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen