Dienstag, 31. Januar 2017

Goodies

...zu einem Workshop gehören natürlich auch immer kleine Goodies für die Teilnehmer. Gleich zu Beginn des Jahres sind diese Goodies entstanden.

Verwendet habe ich dafür das Designerpapier im Block "Liebe Grüße". Der Anhänger wie der Schriftzug gehören zu den Framelits "Liebesgrüße" und dem Stempelset "Mit Gruss und Kuss".


Diese Verpackungen sind mit dem Stanz-/Falzbrett für Umschläge schnell gemacht! Da lassen sich gut ein paar mehr von anfertigen. 😊 Und in dieser Farbkombi wirken sie schön frisch.

Ganz herzlich möchte ich mich noch bei euch für die vielen positiven Reaktionen auf meinen letzten Post bedanken!! Ich freue mich sehr darüber!
Nun bin ich auch schon wieder weg... ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Viele Grüße
Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    das Papier ist soo schön! Und diese "halben Knallbonbons" finde ich auch immer wieder klasse. Schnell gemacht, aber dennoch ein Hingucker.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total schön liebe Dörthe.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Die halben Knallbonbons wollte ich auch noch mit dem tollen Papier machen. Das passt einfach, finde ich :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörte, die halben Knallbonbon sehen total schön aus. Ich habe am Wochenende auch welche aus diesem Papier gezaubert. Ich liebe es.
    Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft schöne kleine Goodies!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Goodies sind wieder so schön Dörthe. Und sie erinnern mich daran, dass diese Knallbonbons noch auf meiner möchte-ich-auch-noch-ausprobieren-Liste stehen und warten....
    Liebe Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  7. Ich achließe mich allen Vorrednerinnen an! Das ist ja ein richtiges Herzwerk! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich auch nur anschließen, wirklich niedlich in dem Farbton!!! Das Papier ist aber auch zu hübsch!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht, gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir wieder mal sehr liebe Dörthe! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich süße Goodies!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,

    diese süßen Knallbonbons finde ich total schön und mit dem tollen DP machen sie echt was her!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörthe,
    die Verpackung sehen richtig klasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wunderschön. Ich mag die Farben rot und weiss. Eine perfekte Kombi.

    AntwortenLöschen
  15. Dörthe... ich hab Herzchen in den Augen... so toll... die halben Knallbonbons hab ich noch gar nicht so wahr genommen... die kommen sofort auf meine to-do-liste... Danke für die schöne Inspiration.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörthe,

    wunderschön....und so viele auf einem Haufen....super schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen