Dienstag, 10. Januar 2017

Blütenregen

Heute habe ich eine schnell gemachte Karte für euch!
Im neuen Frühjahr-/Sommer - Katalog habt ihr bestimmt auch schon die Prägeform "Blütenregen" entdeckt (Seite 51) - die gehört klar mit zu meinen Favoriten!!

Gleich in zwei unterschiedlichen Varianten habe ich die Karte gestaltet, einmal in Schiefergrau mit Flüsterweiß geprägt und die andere ganz in Flüsterweiß.


Die Prägeform nennt sich "Blütenregen" - für mich sieht es nach "Herzenregen" aus, von daher habe ich die Karte auch mit dem Schriftzug "love" von `KesiArt` bestückt. Dazu ein Herz in Kirschblüte (von den neuen Framelits "Liebesgrüße") und wieder ein feiner Faden in weiß, den ich unter dem Herz befestigt habe.

Schon fertig!! :-) Die Prägung ist so ausdrucksstark, da braucht es nicht viel mehr!

Einen schönen Dienstag wünscht euch

Dörthe

Kommentare:

  1. Jupp, ich habe Herzchen in den Augen :-)
    Die Präge ist soooo hübsch!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Love it!!!!
    Ganz meins...
    Drück Dich, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    ganz zauberhaft ist dein Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe dir recht: manchmal braucht es nicht mehr! Die Karte ist bildhübsch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das herzt aber richtig schön, liebe Dörthe.
    Ein toller Folder, super eingesetzt!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Super-super schön liebe Dörthe.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Der Prägefolder ist wirklich herzallerliebst ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Wieso hab ich die Prägeform noch nicht -kreisch-?!?! Die Karte ist sowas von toll!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön, der Prägefolder ist ja der Hammer.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön. Der geprägte Herzchenregen-Hintergrund ist so toll.

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön, Dörthe!
    Ich bin mir immer nicht ganz sicher, ob das Herzchen sind oder Tulpen...weil der Folder doch "Blütenregen" heißt. Im Team haben wir das auch schon diskutiert. Wobei er ja eigentlich mehr nach Herzchen aussieht...Egal, er ist auf jeden Fall ein Traum!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dörthe,
    eine wunderschön zarte Karte hast du gezaubert! Du hast recht, mehr braucht es hier gar nicht ♥
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schön liebe Dörthe. Ich mag das schlichte Design Deiner Karte ganz besonders. Dir auch noch von Herzen ein gutes, neues Jahr! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. So schön zart und luftig kommen Deine Karten daher! Gefallen mir ausgesprochen gut! :-)
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön. Ich sehe auch Herzchen auf der Karte 😉
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag diese Farbauswahl. Die Karten sind Wellness für die Augen.
    Drück dich!!! Viele liebe Grüße.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  18. wow...so ein wunderschöne Karte, liebe Dörthe!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen