Dienstag, 20. Dezember 2016

Winterzeit und Sternenzauber...

Puh... zur Zeit schaffe ich es kaum ins Netz zu kommen, geschweige denn einen Kommentar abzugeben!! Das wird in Kürze wieder besser werden!!!
Weihnachten steht kurz bevor und ich möchte noch sooooo vieles schaffen!! 😊 Irgendwie ist es jedes Jahr das gleiche... grins!
Auch wenn es recht stressig ist, so genießen wir die Adventszeit trotzdem und  haben doch schon einige male gebacken, gesungen und musiziert (unsere Mädels!).

Nun wollte ich auch noch einige Weihnachtswünsche auf den Weg bringen, dazu habe ich folgende Karten gestaltet:

Alles wurde zugeschnitten, ausgestanzt und anschließend zusammen gefügt...

Vanille mit Schwarz ergibt die Grundkarte, dazu der Sternenkranz von "Steckenpferdchen" in Kupfer. Im Kranz hängt ein Stern in Vanille, den ich mit Kupfer-Garn befestigt habe.
Der Schriftzug "Winterzeit und Sternenzauber" ist in Kupfer embosst.

Leider wirken die Karten auf den Fotos lange nicht so wie in "Natura". Die Lichtverhältnisse bei dem momentanen Wetter sind einfach zu bescheiden.

In der Karte liegt ein Einleger, der mit einem Spruch aus dem Set "Wintermedaillons" in Wildleder bestempelt wurde. Die kleinen Sterne gehören zum Set "Gestickte Weihnachtsgrüße".


Nun ruft der Job... ich muss los und wünsche euch einen schönen Dienstag!
Danke, dass ihr wieder vorbei geschaut habt!!

Viele liebe Grüße
Dörthe



Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Dörthe....
    Die Farbkombi ist edel und fein....
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten!!! Die Farbkombi ist einfach der Hammer :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön liebe Dörthe...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wunderschöne und sehr edle Karten hast du gestaltet!
    Mir geht es genau wie dir, der Stress und die Weihnachtsvorbereitungen haben mich voll im Griff! Ich hoffe, danach wirds wieder ruhiger!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe!
    Die Kombi ist gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt sie sehr gut. Habe jetzt schon mehrere Karten in schwarz gesehen und dachte geht gar nicht.... muss mich aber korrigieren, geht sehr wohl :-).
    Ich nehme mir auch jedes Mal vor in der Weihnachtszeit nicht zu viel auf einmal zu wollen, geht nicht. Stress Dich nicht zu sehr und genieße die letzten Tage vor Weihnachten mit Deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel sind deine Karten, ich mag dein Schwarz-Kupfer auf Vanille!
    Lass dich nicht stressen, Weihnachten kommt auf jeden Fall und es soll ja ein Fest sein wo alle
    glücklich und entspannt sind, auch du.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie toll man die Farbe Schwarz in Szene setzen kann! Es ist dir gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehen DIE klassse aus, liebe Dörthe! Ganz, gant tolle Farbkombi, gefällt mir sehr, sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, Deine Karten!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. diese farbcombi ist ja toll ..lg und schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karten sind ja wunderschön. Ich verwende schwarz ja nur sehr zaghaft...aber es sieht so toll aus. Elegant und edel...wunderbar.

    AntwortenLöschen