Montag, 5. Dezember 2016

Seelenfutter in der Dose

...ist es zur Zeit nicht so richtig schön winterlich kalt?? Rauhreif legt sich über die Felder und Sträucher, klare Luft, dazu viel Sonnenschein... so mag auch ich den Winter!! ⛄⛄⛄

Um mich wieder aufzuwärmen, hole ich dann mein "Seelenfutter" hervor, welches eine hervorragende Wirkung hat!!! 😊

Anfang November habe ich ja auf einen Martinsmarkt ausgestellt, wo ich "Seelenfutter" in Dosen angeboten habe. Die Dosen habe ich unterschiedlich gestaltet, wofür sich dass Designerpapier im Block von Stampin´ up perfekt eignet. Verziert wurden sie jeweils mit einem Kordelband und Sternen.
Ein Geschenk, was nicht nur für Weihnachten gedacht ist!!


Das Seelenfutter in der Dose kam wirklich gut an, worüber ich mich sehr gefreut habe.

DANKE möchte ich noch sagen, für die vielen ´Klicks´ und Kommentare auf meinen Beitrag bei Katrin ihrem "Adventskalender für JEDERMANN".  Total schön!!!!

Winterliche Grüße,
Dörthe


Kommentare:

  1. Hallo Dörthe!
    Kann ich mir gut vorstellen, dass dein Seelenfutter gut ankam! Die Dosen sind sehr dekorativ und liebevoll gestaltet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind mal wieder ganz meins...
    Toll!!!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön 😍 ich bin verliebt 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Dosen sind superschön. Ich würde gerne wissen, was darin ist... ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    die Dosen alleine sind schon ein Seelenschmeichler! Ich mag die Form sehr, dann noch das tolle Papier und die schöne Stanzform (habe ich übrigens auch, hihi). Wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen 🎅🏻-Tag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön gestaltet... ich bin wieder total begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Dosen sind ja super schön ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse gestaltet - ich wünsche dir noch eine schöne vorweihnachtszeit :)
    LG. Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Total schön liebe Dörthe,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, Seelenfutter kann man immer gebrauchen, noch dazu wenn es so hübsch verpackt ist wie in diesem Fall. Toll gemacht liebe Dörthe. Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Geschenkidee! Dein Seelenfutter sieht nicht nur super aus, sondern hilft bestimmt auch!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, Dein Seelenfutter!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich hübsche Idee, liebe Dörthe!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja super aus und eine wirklich tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen