Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!!!

Ihr Lieben...


ich wünsche euch von Herzen ein Frohes & Besinnliches Weihnachtsfest!
Aber auch, dass wir friedlich und ruhig feiern dürfen und wir denen gemeinsam gegenüber treten, die dieses verhindern wollen.

Ein ganz 💓liches Dankeschön für die viele, so schöne Weihnachtspost!!  Unser Treppenhaus, welches vorher mit dem Adventskalender für die Kinder geschmückt war, ist jetzt mit den vielen Karten bestückt... und es sieht so toll aus!!!

Das Jahr 2016 geht zu Ende und ich freue mich auf das nächste mit EUCH!!
Genießt nun noch die Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten und lasst uns in ein hoffentlich gesundes, ruhiges & friedvolles Jahr 2017 starten... mit vielen kreativen Ideen!!

Herzliche weihnachtliche Grüße
Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe
    Ich wünsche dir auch besinnliche und frohe Weihnachten! 2017 soll dir viel 🍀, ☀️, Zufriedenheit, Kreativität und gute Gesundheit bringen. Ich freu mich auf viele weitere so tolle Inspirationen von dir:-)
    Wunderbare Karte mit deinem Engel und den Sternen.
    Hab grad mit Schrecken festgestellt, dass ich die letzten Post zwar gelesen habe, aber keine Kommentare hinterlassen habe:-( Ich fass mal zusammen: alles ganz wunderbare Werke! Deine Rot-Grauen Boxen (Zeit zu Weihnachten verschenken) mit dem Engel wunderschön....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe!
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir! Danke für deine lieben Kommentare und auch für 2017 wünsche ich dir alles Gute und kreative Ideen!
    Wir lesen uns...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ein gesundes und kreatives Jahr 2017! Ich freue mich schon auf deine Ideen im neuen Jahr!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    eine wunderschöne Karte, das sieht toll aus mit dem
    Sternenpapier!
    Ganz liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,

    deine Karte ist sooooooooooooooooo elegant....wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen