Mittwoch, 14. Dezember 2016

Flockenzauber

DANKE💛DANKE💛DANKE... fĂŒr die vielen lieben Kommentare auf meinen Beitrag zum Bloghop von "Kreativ Durcheinander". Das ist mit das Schöne an einem Bloghop - es gibt so viele tolle Ideen zu bestaunen und dazu lernt man völlig neue Blogs kennen!

Vor einigen Wochen war ich zu einem Workshop geladen, mit 6 Neulingen!! :-) Das ist ja schon eine kleine Herausforderung!!
Überlegt hatte ich mir eine Geschenkbox, die mit dem Stanz-/Umschlagbrett gefertigt wurde sowie eine dazugehörige Karte, die direkt mit in die Box passt.

Farblich entschied ich mich fĂŒr Marineblau und FlĂŒsterweiß, kombiniert mit Aquamarin und Schiefergrau. Als Stempelset kam "Flockenzauber" mit der passenden Stanze dazu.

Daraus entstand folgendes Projekt:

 Hier seht ihr die Karte mit passendem Einleger:


Die kleinen Schneeflocken gehören zum Set "Von den Socken".
Um die Banderole kam noch Silberband und schon war die Geschenkbox komplett.

Ein drittes Projekt wurde an dem Abend auch noch gefertigt - die MĂ€dels waren alle schnell "infiziert"... grins!! Wundert uns nicht wirklich, stimmt´s???

Zum Schluss möchte ich noch Doris & Karolina begrĂŒĂŸen... schön, dass ihr dabei seid!! Ich freue mich sehr!

Bis in wenigen Tagen,
liebe GrĂŒĂŸe

Dörthe


Kommentare:

  1. Ja wirklich, der Bloghop war toll...
    Soviel tolle Inspirationen...
    Dein Workshopprojekt ist perfekt fĂŒr Einsteiger, am Ende des Abends alle stolz und glĂŒcklich nach Hause gehen zu sehen ist schon total klasse...
    Ich schicke Dir ganz liebe GrĂŒĂŸe, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe!
    Eine schöne winterliche Geschenkbox! Marineblau finde ich sehr passend - genau wie die Karte dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Workshopprojekt! Ich kann mir vorstellen, dass die Teilnehmer gleich infiziert und begeistert waren!
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön 😍 damit hĂ€ttest du mich auch infiziert 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele GrĂŒĂŸe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Projekte!
    Und herjemine....der Stempelvirus geht um...lach!
    Alles Liebe; Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Blau - weiß! Sieht super aus und macht Lust auf mehr !!
    Ganz liebe GrĂŒsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörte!
    Dein Projekt ist klasse geworden und das Stempelset passt doch perfekt zur Farbwahl. Wer wÀre da nicht infiziert worden ��.
    WĂŒnsche Dir einen schönen vierten Advent.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, du bist auch das nÀchste Mal dabei liebe Dörthe ;)
    Dein Projekt ist klasse geworden!
    Liebste GrĂŒĂŸe
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Toll liebe Dörthe, in klassischem blau-weiß!
    Liebe GrĂŒĂŸe, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Projekte fĂŒr Neulinge. Bestimmt waren sie alle begeistert.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ein perfektes Projekt hast du da ausgearbeitet, liebe Dörthe. Da wundert es wirklich nicht, wenn die Neulinge Feuer und Flamme fĂŒr die schönen Produkte von SU waren!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein tolles Projekt und schön, dass du wieder ein paar Leute mit unserem tollen Hobby angesteckt hast.

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Projekt, das du mit den neuen Bastlern gestaltet hast. Alles ist so schön stimmig :) da wundert es mich nicht, dass du sie schnell anstecken könntest :)
    LG

    AntwortenLöschen