Freitag, 2. Dezember 2016

Besinnliche Zeit!!

Für heute hat Katrin zum Adventskalender für JEDERMANN - Bloghop aufgerufen... und ich bin dabei!!!

Vor kurzem hat mir Katja ein Foto von ihren super schönen Werken geschickt, dabei entdeckte ich die Geschichte von "Die vier Kerzen"! Diese mag ich ganz besonders gerne.
Durch diese tolle Inspiration habe ich nun meine "Besinnliche Weihnacht" daraus entstehen lassen und möchte damit ein wenig Zeit verschenken.
Zeit, um diese Wochen im Advent zu genießen, sich zu besinnen und um sich auf all das Schöne einzulassen.

Es folgt eine kleine Bilderflut... :-)

So schaut die Box geschlossen aus:


Innen befinden sich jeweils 4 Kerzen, Streichhölzer und eine Karte, in der der Text von der Geschichte zu lesen ist.
Ein paar Kekse liegen auch mit in der Box (die fand ich für´s Foto nicht so sehenswert!!).


Hier noch einmal die Karte geöffnet:


Verschlossen ist die Box mit einer Banderole, darauf ein Engel von "creative-depot" und dem Spruch "Besinnliche Zeit" (auch von creative-depot).
Den Engel habe ich jeweils einmal in Karton ausgestanzt und einmal in Vellum (was auf den Fotos schwer zu erkennen sein wird!)!


Hier noch eine andere Variante:


Ein paar dieser Boxen haben sich schon zu lieben Menschen auf den Weg gemacht!

Klickt mal auf den Flyer, dann könnt ihr sehen, wer noch alles beim Adventskalender für JEDERMANN dabei ist! Viel Spaß...



Ich wünsche euch einen schönen Beginn ins Wochenende, einen schönen 2. Advent und genießt die `besinnliche Zeit`!

Alles Liebe
Dörthe



Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Dörthe ... ich wünsche dir auch von Herzen einen schönen 2. Advent und ganz viele schöne besinnliche Momente.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strahl 😊... Dörthe... ich bin sprachlos.... daaaankeeee, das ist so schön und mega lieb von dir 💖 Danke, dass du an mich gedacht hast 😘 drück dich ganz lieb!
      GLG Simone

      Löschen
  2. Liebe Dörthe,
    dass wir Zwei uns heute ein Kalendertürchen bei Katrins Aktion teilen dürfen, freut mich ganz besonders! Wie schöööööön! :))
    Und deine Inspiration ist einfach bezaubernd. Die Idee, "besinnliche Zeit" zu verschenken, ist schon einmal großartig, dann noch die sehr ansprechende Gestaltung. Einfach toll!
    Ich wünsche auch dir eine besinnliche Adventszeit.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Bin gerade fast sprachlos vor Glück... Ich versuche dennoch, eine Mail an dich zu verfassen und sage an dieser Stelle schon einmal: DICKES DANKESCHÖN!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Dörthe,
    Deine Boxen sind traumhaft schön und wer freut sich nicht, über ein klein wenig "besinnliche Zeit". Tolle Idee für die ansonsten immer hektischer werdende Adventszeit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe!
    Ein schöner Beitrag - absolut passend zur Adventszeit! Ich mag zwar gerne Ton-in-Ton, aber hier würde ich der grauen Box die beiden mit Grau-Rot vorziehen. Sie wirken irgendwie etwas festlicher.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    was für schöne Boxen. Die hast du so wunderbar gestaltet.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Dörthe!!!
    Was für eine Überraschung! Ich habe heute eine dieser wahnsinnig lieben und traumhaft gestalteten Boxen von dir per Post zugeschickt bekommen! Ich freu mich soooo... sehr darüber! Die Überraschung ist dir echt gelungen!
    Fühl dich ganz fest gedrückt,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Da werden wir wieder zu kleinen Mädchen mit leuchtenden Augen ;)
    Da ist dir eine sehr schöne Überraschung gelungen, bin begeistert!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Idee, liebe Dörthe! Und so schön gestaltet :)))
    Herzliche Grüße und und einem schönen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Eien klasse Idee, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Geschichte mit den Kerzen ist super - genauso wie Dein Werk.
    ICh wünsch Dir eine besinnliche Adventszeit.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Juhu....
    Und ich gehöre auch zu den glücklichen Menschen die solch eine tolle Box heute in den Händen halten durften!
    Ich danke Dir für dieses wundervolle, wertvolle Geschenk!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Idee, besinnliche Zeit zu verschenken. Oftmals hat man nämlich gerade vor Weihnachten viel weniger davon als gut wäre. ;)
    Und dann auch noch so schön gestaltet.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Dörthe! Was für eine Idee!
    So schöööön! Gefällt mir total gut!

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Adventskalender für JEDERMANN!
    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße und ein schönes Advents-Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Idee.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörthe, deine Box ist wirklich ganz zauberhaft und trifft genau meinen Geschmack.
    Ich freue mich jeden Tag auf den Kalender von Katrin und bin bald selber zum dritten Mal dabei.
    Ich Danke dir von Herzen für deinen besinnlichen Beitrag.Zu dieser Zeit wichtiger denn je.Einen besinnlichen zweiten Advent wünsche ich dir.
    Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dörthe, deine Box ist wirklich ganz zauberhaft und trifft genau meinen Geschmack.
    Ich freue mich jeden Tag auf den Kalender von Katrin und bin bald selber zum dritten Mal dabei.
    Ich Danke dir von Herzen für deinen besinnlichen Beitrag.Zu dieser Zeit wichtiger denn je.Einen besinnlichen zweiten Advent wünsche ich dir.
    Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee. Ich mag das Gedicht auch so gern.

    Werde ich bestimmt nacharbeiten.

    Danke für das tolle Türchen.

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dörthe,
    was für eine schöne Idee. Die Vorweihnachtszeit rast ja nur so an einem vorbei, zumindest ist es bei mir so, da kann man etwas besinnliche Zeit nicht genug haben.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Box ist ja wunderschön. Ich liebe Engel dieses Jahr ganz besonders. Hach...solche Post erhält man doch gerne.

    AntwortenLöschen