Montag, 7. November 2016

Swaps für On Stage in Düsseldorf

Nun ist On Stage in Düsseldorf auch schon wieder vorbei und was bleibt???

Ganz viele schöne Erinnerungen, Eindrücke und die Freude auf den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog... (dabei ist noch nicht mal Weihnachten!!!!) !!!
Es gab so tolle Ideen und Inspirationen an den Schauwänden zu sehen, viele Swaps wurden ertauscht und was für mich persönlich ein ganz besonderer Moment war: Ich habe meine frühere Arbeitskollegin Katja wieder getroffen - nach 20 Jahren!!! Unglaublich!!! Katja lebt seit vielen Jahren mit ihrer Familie in der Nähe von Stuttgart und ich bin im Norden geblieben. Und durch SU treffen wir uns wieder... einfach soooo schön!!!!

Und überhaupt, wenn wir - Sabine, Monika, Sonja, Kerstin & ich - gemeinsam unterwegs sind, dann ist Spaß & Lachen garantiert... und davon hatten wir genug an diesem Tag.

Tada... wir sind dabei!!!!
Nun möchte ich euch meine Swaps zeigen. Zugegeben, sie sind nicht besonders originell und auch nicht neu. In Anbetracht der immer knappen Zeit habe ich es mir einfach gemacht und habe Wunderkerzen verpackt. Mit einem kleinen persönlichen Gruß zum Jahresausklang.

An Papieren wählte ich Flüsterweiß, Zartrosa und Aquamarin, welches mit dem Set "Es wird gefeiert" bestempelt wurde. An Farben nahm ich noch zarte Pflaume und Himmelblau dazu.
Eingetütet wurden die Wunderkerzen in Zellophantüten von 5,1 x 20,3 cm.
Davon konnte man im nu eine ganze Menge fertigen. :-)
...könnt ihr erkennen, dass sich unter dem Schriftzug die 2017 versteckt??
Meine ertauschten Swaps zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend,
Alles Liebe

Dörthe








Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe,
    ein schönes Foto habt ihr da gemacht ...mit viel Spaß!!!!
    Und deine Swaps gefallen mir sehr gut... ein nettes Give Away
    zu Silvester. Das Stempelset gefiel mir auch auf Anhieb.
    Bin schon neugierig was du ertauscht hast ...
    Hab auch noch einen schönen Abend, lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe!
    Man kann das Rad nicht neu erfinden. Von daher sind doch die meisten Sachen, die gebastelt werden, keine Eigenkreationen, sondern die Idee gab es schon mal. Hauptsache, ihr hattet Spaß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Finde Deine Swaps klasse...
    Wunderschön verpackt und jeder kann es gebrauchen!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht das ihr viel Spaß hatte. Deine Swaps sind hübsch. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,

    deine Swaps finde ich von der Idee und der Umsetzung klasse!
    Man sieht, dass ihr viel Spaß hattet! Ich hoffe, du hast die Position zum fotografieren nicht allzu lange halten müssen! *kicher*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich find deine Swaps auch klasse - man erfindet selten das Rad neu - hauptsache man nutzt seine Ressourcen richtig ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Bild von Euch!!! Man kann sehen, wieviel Spaß Ihr hattet! Schluchz...wäre ich doch auch mal gekommen...
    Deine Swaps sind übrigens auch klasse, ich lieb' ja eh Wunderkerzen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wieder tolle Goodies, die haben sicherlich Freude bereitet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die swaps toll... und euer Foto zeigt wie viel Freude ihr hattet!
    Das ist so toll!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe,
    wow was ein aufregendes Wochenende du hinter dir hast, klasse. Deine Swaps sind ganz herzig geworden. Bin schon auf die ertauschten sehr gespannt, davon habe ich heute schon etliche bewundert.
    Da meine Gesundheit mir mal wieder nen Strich durch die Rechnung macht, ich gerade gezwungener Linkshänder bin, gibts eh nix mit schwer werkeln bei mir, da die Schmerzen doch echt heftig sind und so hab ich mich mal vor den PC gesetzt. War auch lange nicht mehr der Fall, das ich hier den ganzen Vormittag rumstöbere, zwinker.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,
    die Chemie scheint bei euch einfach zu stimmen, das ist die Hauptsache!
    Und ihr habt gemeinsam schon so tolle Sachen auf die Beine gestellt, das sollte euch mit viel Stolz erfüllen. Schön, dass es menschlich so gut passt!
    Deine Swaps sind sehr schön und ich stimme Anke zu: Warum immer das Rad neu erfinden? ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass wir uns getroffen und ein bisschen gequatscht haben ;) Und dank Deines Swaps geht mir jetzt schnell ein Licht auf *lach*
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Die Veranstaltung muss ja immer echt toll sein ... mal sehen, ob ich da auch mal hin komme! ;o) Deine Swaps gefallen mir sehr gut ... und auf die ertauschten bin ich mal gespannt! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen