Donnerstag, 3. November 2016

Lieblingsstanzen

...schon vor ein paar Wochen erhielt ich meine Stanzform der 3 Heiligen Königskinder von Charlie & Paulchen und war sofort `verliebt`. 
Diese 3 Königskinder sind so liebenswert! Nun habe ich sie endlich ausprobieren können und entstanden sind Geschenkboxen mit nützlichem Inhalt. :-)
Inspiriert dazu hat mich Miriam, die kürzlich Plätzchenduft-Boxen zeigte.

Meine Verpackungen habe ich passend zum Inhalt berechnet und anschließend in Chili und Schwarz gearbeitet, kominiert mit Savanne und Sternenpapier.
Bestückt habe ich diese mit einem Herz-Plätzchen, welche ich vom schwedischen Möbelhaus besorgt habe, sowie einer Ausstechform und einem Plätzchenrezept.
Um die Box wurde jeweils ein Leinenfaden bzw. Goldkordel gelegt und mit einem Spruch aus dem Set "Drauf & Dran" verziert.

Und wie ich gerade das Stempelset erwähne, möchte ich euch noch auf die laufende Aktion von SU hinweisen. Im ganzen Monat November erhaltet ihr auf ausgewählte Stempelsets 25% Preisnachlass. Es sind auch schöne Weihnachtssets dabei.


Nun muss ich mich wieder mal spurten... der nächste Workshop steht am Abend an.

Begrüßen möchte ich dich, Manuela! Ich freue mich sehr, dass du dich als Leserin eingetragen hast.

Euch Allen einen schönen Donnerstag Abend,
Viele liebe Grüße

Dörthe

Kommentare:

  1. super super schöne idee tolle ausführung lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Variante von Miriams schönen Boxen liebe Dörthe...
    Und die kleinen drei Könige....
    Ach, da schmilze ich dahin...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,

    das ist eine ganz süße Idee und ein tolles Mitbringsel oder Geschenk!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön, liebe Dörthe.
    Ganz liebevoll gestaltet und die Beschenkten können jubeln.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem die Version in Schwarz finde ich sehr gelungen! Ein richtiger Scherenschnitt! Und der Inhalt ist ja sowieso toll - keine Frage!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön...die gestanzten Figuren machen sich super gut auf den Boxen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Boxen - die Stanze hat mich auch schonmal angelacht, aber man kann sich ja schliesslich nicht ALLES kaufen! *lach*
    Schauen auf jeden Fall toll - ein super Mitbringsel in der kommenden Plätzchenzeit ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine liebe und Schöne Idee
    liebe Dörthe. Sieht ganz toll aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh liebe Dörthe, herzallerliebste Boxen! Eine tolle Idee mit süßem Inhalt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll! Bin total begeistert von der tollen Box und dem süßen Inhalt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Kann gut verstehen, die Stanze ist megaschön! Und deine Boxen einfach ein Hingucker!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee und wunderschön gestaltet Deine Boxen.
    Die Königskinder sind aber auch zuckersüß.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörthe
    Wunderbar... Wirklich eine schöne Stanze:-)
    Mir gefällt die rote Variante besser...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe,
    wieder total schön geworden! Tolle Idee eine Plätzchen-Form
    zu verschenken...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dörthe, was für eine wundrwunderschöne Idee und das Beste...die Stanzform hab ich auch, juchhuh!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörthe, was für eine wundrwunderschöne Idee und das Beste...die Stanzform hab ich auch, juchhuh!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dörthe, was für eine wundrwunderschöne Idee und das Beste...die Stanzform hab ich auch, juchhuh!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß sind die denn?! Eine ganz tolle Idee von dir! Beide Daumen hoch!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Dörthe, gerade sehe ich Deine wunderschöne Version der Plätzchenduftbox. Ich freue mich das ich Dich dazu inspirieren konnte und wünsche Dir eine schöne Zeit. Ganz herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dörthe,
    das ist wieder ein sehr gelungenes HERZWERK von dir! Dass du zu dieser süßen Stanzform nicht Nein sagen konntest, verstehe ich nur zu gut. Wahrscheinlich hattest du beim Kauf schon diese geniale Geschenkidee im Kopf, die mit sehr viel Liebe entstanden ist, das sieht man auf den 1. Blick.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Dörthe, das kann ich gut verstehen. Die sind auch herzallerliebst!
    Schön, dass wir uns wieder gesehen haben :)
    Ich drück Dich!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Die Box ist wunderschön! Klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  24. Oh, die Plätzchenduft-Boxen sind genal. So süss die drei Heiligen Königskinder.

    AntwortenLöschen
  25. Richtig tolle Boxen ... und den Herzkeks finde ich ja klasse, habe ich noch gar nicht beim Schweden entdeckt! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Gibt es eine Anleitung für die geteilte Schiebeschachtel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die lasse ich dir gerne zukommen. Magst du mir deine Mail-Adresse mitteilen??
      LG Dörthe

      Löschen