Sonntag, 20. November 2016

Karten-Aktion "Bambi für Senioren"

Vor kurzem hat Dörthe zu der sehr schönen Aktion "Bambi für Senioren" aufgerufen. 2 Karten werden sich am Montag zu ihr auf den Weg machen.

Es sind Materialien von Stampin up, creative-depot, Alexandra Renke und Rayher verwendet worden.
Ich lasse die Karten einfach mal so für sich sprechen:

Karte 1 traditionell in Weiß, Grün & Rot:


Karte 2 in Dunkelblau mit Silber & Gold:

Ich wünsche mir, dass mit dieser Aktion zu Weihnachten vielen Senioren ein wenig Nähe & Freude geschenkt und Einsamkeit genommen werden kann. Danke Dörthe, für deinen Einsatz!!


Die aktuelle Aktion von Stampin up hatte ich euch ja schon angekündigt. Nun folgen die "24-Stunden-Angebote" für den 21. November 2016:



Klickt auf den Flyer, dann solltet ihr die komplette "Preisspektakel-Liste" sehen.
Wenn du Wünsche hast... dann melde dich schnell bei mir.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Dörthe

Kommentare:

  1. Und beide Kärtchen schauen so toll aus liebe Dörthe!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Beide Werke werden bei den Empfängern ein Lächeln auf's Gesicht zaubern!
    Hachz... Wu nderschön!
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,

    deine Karten sind wunderschön geworden, da werden sie sich sehr freuen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe!
    Schön, dass du dich an der Aktion - mit so tollen Karten - beteiligst! Jetzt habe ich auch geschnallt, dass es sich um eine andere Dörthe handelt (ich hatte schon kurz davon gelesen und gleich an dich gedacht, da der Name ja nicht so häufig vorkommt!).
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dörthe,
    sehr schön deine beiden Kärtchen, toll gemacht
    für diese besondere Aktion!
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    mit zwei sehr schönen Karten beteiligst du dich an der Aktion. Du wirst damit zwei Senioren sicher eine große Freude bereiten. Der Ilex-Kreis ist klasse! :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Aktion finde ich richtig klasse!! Hatte ich auch schon von gehört ... mal sehen, ob ich das zeitlich noch schaffe, sonst bin ich im nächsten Jahr bestimmt dabei! Deine Karte kommen bestimmt supi an!! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, du bist auch dabei und verschenkst Freude an Senioren, liebe Dörthe.
    Deine beiden Karten sind toll ;) und sie werden super ankommen!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aktion und ganz tolle Karten.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Dörthe,
    wir sprachen ja schon drüber :-)))
    Toll, dass auch du diese schöne Aktion unterstützt.
    Fühl dich ganz doll gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,
    die sind ja beide wunderschön, Deine Karten! Eine super Aktion und ich hoffe, es kommen genügend Karten zusammen :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Deine 2 Karten sehen wundervoll aus :) Ich weiss einfach, dass sie etwas Weihnachtszauber verbreiten werden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörthe,
    die sehen toll aus. Ich freue mich drauf! Danke, dass Du bei meiner Aktion mitmachst und sie auch hier auf Deinem Blog bewirbst.
    Kreative Grüße von der anderen Dörthe ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbar gemacht.... du wirst mit den Karten viel Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte Karten für eine wundervolle Aktion. Ganz toll gemacht, liebe Dörthe. Grüße Dich ganz lieb, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörhte,

    ganz tolle Karten für eine wunderbare Aktion.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen