Donnerstag, 17. November 2016

Glück in der Tüte

...eigentlich war eine Auszeit von 6 Tagen nicht geplant, aber unser PC hat wieder mal gestreikt! Ich & Technik - Technik & ich... das passt einfach so und so nicht zusammen!! Daran kann ich wirklich verzweifeln.
Gestern funktionierte es dann... ich war zumindest guter Hoffnung... aber nein, nach einigen Runden auf verschiedenen Blogs streikte mein PC wieder... aaaahhhhh!!!

Da ich ja zäh bin und die Hoffnung nicht aufgebe, starte ich gerade wieder mal einen Versuch... und ich bin drin!!! Juchhu!!!! 😊

Also, jetzt mal ganz flott schreiben!!

Auch in diesem Jahr habe ich einige "15 Minuten Glück in der Tüte" hergestellt. Ein schönes Mitbringsel, gerade jetzt in der besinnlichen Zeit.
Gearbeitet sind sie mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, an Papier habe ich die Neutralfarben aus dem "Designerpaier im Block" genommen. Innen befindet sich jeweils ein Teebeutel - verpackt mit dem Stanz-/Umschlagbrett für Umschläge -, ein Kerzenlicht, eine Geschichte vom Glück sowie zwei Kekse. Alles farblich aufeinander abgestimmt.

Verschlossen sind die Tüten mit einem Magnet.


In Kürze erwarten euch wieder eine tolle Aktion von Stampin up... das Online-Preisspektakel!!
Auf ausgewählte Produkte könnt ihr bis zu 40% sparen!! Die Aktion startet am 21.11. und endet am 28.11.16!! Schnell sein lohnt sich!!


Online Preisspektakel 1116

Näheres dazu in wenigen Tagen!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Herbsttag!!
Viele Grüße

Dörthe




Kommentare:

  1. Huhu Dörthe,
    Streikendes Internet kann einen wahnsinnig aufregen, das kenn ich - schön, dass es wieder funktioniert :)
    Deine kleine "Auszeit" ist sehr hübsch, da freuen sich die Beschenkten bestimmt sehr!
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!!!
    Einfach perfekt...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    so etwas kann mächtig an den Nerven zehren. Da kommen 15 Minuten Glück doch gerade recht. ;)
    Und wenn das Glück dann auch noch so hübsch verpackt ist, sind doch alle Sorgen kurzzeitig vergessen.
    Pünktchen, Streifen, Sterne... Schööööön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dörthe,
    Oh ja wenn das Netz nicht funktioniert da könnte man glatt verrückt werden. Du hast dir die Zeit bestimmt fleißig mit basteln vertrieben ... lach. Sehr schön kommen deine Glücks Tüten daher ... ein tolles Projekt für deinen Weihnachtsmarkt!
    Hab noch einen schönen abend.
    Ganz liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön, liebe Dörthe!!! Und ein wunderbares Mitbringsel :)))
    Viele liebe Grüße und tausend Dank für Deine vielen lieben Kommentare bei mir!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe!
    Das ist ja echt ätzend, wenn man so zwangsweise ein 6-tägige Pause nehmen muss! Ich hoffe, dein Internet funktioniert bald wieder ganz stabil!
    Über die Tüten werden sich einige Empfänger sehr, sehr freuen! Immer wieder schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, liebe Dörthe! Alles passt perfekt zusammen! Drück' Dich! Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ganz tolle Geschenktüten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Glückstüten, wie schön!!
    Tolle Gestaltung, da freut sich doch jeder drüber.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Streikendes Internet ist nervig, das sehe ich ganz genauso! Toi toi toi, daß es bald so läuft wie's soll! Über deine "15 Minuten Glück"-Tüte habe ich mich reell gefreut ... eine schöne Idee und die Farbkombi ist auch so toll! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Glückstüten sind klasse!
    Darüber würde ich mich auch freuen und wie ;)
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen