Freitag, 11. November 2016

Finanzspritze zum Verschenken

...ein Event jagt das nächste!! :-) On Stage ist kaum vorbei, beginnen nun die Martins- und Adventsmärkte. Ich bin nur auf zwei Märkten dabei, aber hänge mit der Produktion mächtig hinterher. Mir fällt es schwer, schon im Sommer an Winter bzw. Weihnachten zu denken, so dass ich immer recht kurzfristig zu werkeln anfange. Kennt ihr das auch????

Zumindest sind unter anderem diese Boxen für Finanzspritzen entstanden.
Als Farbton für die Box habe ich Chili gewählt, auf Flüsterweiß sind die Mäuse aus dem Set "Festtagsmäuse" abgestempelt und anschließend coloriert. Das macht Spaß und geht ganz schnell. :-)
Zum Schluß noch eine feine Kordel mit 2 Glöckchen umzu gewickelt und schon fertig... :-)!


Nach einer Anleitung von Sonja sind sie schnell gemacht und eignen sich zu Weihnachten einfach perfekt zum Verschenken.

Meine ertauschten Swaps warten noch darauf fotografiert zu werden... ich bin noch nicht dazu gekommen!! Zeigen werde ich sie aber noch!! 

Nun bin ich auch schon wieder weg...
ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende,

viele liebe Grüße
Dörthe



Kommentare:

  1. Hm, also ich fange spätestens im Mai mit Wiehnachten an, sonst werde ich nicht fertig ;o)...
    Die Finanzspritzen sehen klasse aus, die werden sicherlich reißenden Absatz finden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,
    deine Mäuse sind zu niedlich ♥
    Viel Erfolg bei den Märkten! Da hast du ja ganz schön zu tun...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh 😍 wie toll Dörthe!
    Die gehen bestimmt ganz schnell weg! Drück dir ganz doll die Daumen 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt süß!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die süßen Mäuse... eine tolle Geschenkidee, liebe Dörthe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein schönes Herzwerk von dir, liebe Dörthe.
    Spruch und Stempelmotiv finde ich super! Und wie perfekt die Mäuse auf deine Box für die Finanzspritze passen. Da hat sich wohl SU an dieser Verpackungsidee orientiert? ;)
    Zuckersüß und sicher mit eines DER Highlights auf den Märkten (ich hoffe, sie werden sich zu einem Renner "mausern", hihi).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ...soooo süß, mit den kleinen Mäusen, liebe Dörthe!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe!
    Ich wünsche dir einen guten Verkaufserfolg bei deinen beiden Märkten!
    Die Einladung zum Basar am 1.12. bei uns im Ort habe ich gestern abgesagt. Ich mag mich dieses Jahr nicht stressen, da ich auch nicht gern Monate vorher mit der Produktion anfange. Und am Ende bleibt wer weiß wieviel übrig. Man steckt nicht drin. So kann ich ganz entspannt für die lieben Freunde, Verwandten und Arbeitskollegen basteln, die mir meine Sachen auch abkaufen. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Design! Echt super ausgewählt die Stempel :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Ach Dörthe....die sind ja herzallerliebst geworden.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süß !!! Bin ganz hin und weg !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee! Was dir immer alles einfällt! Toll!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Herzallerliebst!!!! Mäuse und Spruch passen perfekt! Eine mega tolle Verpackung, liebe Dörthe! Ich wünsche dir auch einen guten Verkauf, viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe,

    eine schöne Idee! Die Mäuse sind klasse und passen perfekt für die Finanzspritze!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dörthe,
    ein sehr schöne Idee, schöne Verpackung.
    Bekommt man diese Kunststoff-Finanzspriten aus der Apotheke oder irgendwo online?
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörthe,

    oh...wie wunderschön....die Verpackungen sind soooooooooooooo toll.....da hattest du eine schöne Idee mit den kleinen Mäuschen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Die Mäuschen sind soooo süß und für die Finanzspritze einfach genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Klasse! Und die Mäuse passen auch perfekt zum Thema!
    GLG
    Sylwia
    PS. Ich hab dich nicht vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Einfach klasse! Mir fällt es auch immer so schwer, schon lange im voraus für Weihnachten zu basteln, aber leider geht es ja nicht anders...ich hab meistens das Gefühl, es nicht zu schaffen, aber irgendwie klappt es dann doch...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Richtig niedliche Verpackungs- und Geschenkidee ... und nu bin ich am überlegen, ob ich die Mäuse auch unbedingt brauche!! :D LG Katrin

    AntwortenLöschen