Dienstag, 29. November 2016

Adventskalender to go

...zur Zeit mache ich mich arg rar... 😔, was eigentlich nicht so sein sollte!!! Entweder versagt die Technik oder ein Termin jagt den nĂ€chsten oder die Grippewelle hat die Familie erfasst... irgendwas ist halt immer!!! 😉 Aber... nun ist alles wieder gut und es geht in die letzten Wochen diesen Jahres.
Ich mag es kaum glauben, dass das Jahr schon fast wieder vorbei ist!!!!

PĂŒnktlich zum 01. Dezember sind auch in diesem Jahr bei mir kleine Adventskalender to go entstanden, mit denen man einfach schnell und einfach eine kleine Freude schenken kann.
Schon im vorigen Jahr habe ich einige davon angefertigt und dazu eine Anleitung gemacht.

In allen Farben sind sie entstanden, teilweise habe ich auch Papier aus dem vorigen Jahr verwendet. Passend fĂŒr MĂ€nner wie fĂŒr Frauen!!! :-)

Am 01. Dezember startet wieder eine weitere Aktion von Stampin up!

Ausverkauf 2016


Schaut am Donnerstag wieder vorbei, dann seht ihr, um welche Produkte es sich handelt.

Bis dahin... bleibt gesund,
viele liebe GrĂŒĂŸe

Dörthe


Kommentare:

  1. Hallo Dörthe!
    Schön, wieder von dir zu lesen! Du hast sogar so elegante Adventskalender mit Einstecklasche gemacht! Sehen toll aus! Das karierte Papier vom ersten Kalender habe ich gerade gestern auch verarbeitet! Die "alten" VorrĂ€te mĂŒssen ja schließlich auch aufgebraucht werden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Dörthe 😊
    ich wĂŒnsche dir von Herzen eine ruhige Adventszeit...
    Deine Verpackung ist toll... ich hab sie mir gleich abgespeichert... lieben Dank dafĂŒr.
    drĂŒck dich und wĂŒnsche dir einen schönen Mittwoch 😘
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe...

    ja, ich hatte mich auch schon gefragt, wo Du bist ;) Aber schön, was neues von Dir zu sehen :) Und mach einfach langsam, wenn es nicht geht, geht es nicht.

    Ich muss ehrlich sein, irgendwie mag ich die Adventskalender to Go nicht so wirklich... sie erinnern mich an Tabletten (habe mal letztes Jahr einen geschenkt bekommen) *lach* - Irgendwie mag ich nichts was mit "To Go" zu tun hat...zur Not mal Kaffee, ups, aber ich schweife ab ...

    Aber dennoch gefÀllt mir wie Du die Verpackung gestaltet hast :) Schöne, bunte farbenfrohe Adventskalender im Miniformat :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wieder daaaa! :))
    Huhu Dörthe,
    schön, dass du wieder etwas Kreatives zeigst und dann gleich mit verlinkter Anleitung.
    Mir geht es ein wenig wie Manuela. Auch ich habe diese Adventskalender noch nie verschenkt oder gar so hĂŒbsch wie du verpackt. Die Idee dahinter finde ich super, allerdings erinnert mich die Aufmachung auch an Blister wie man sie von Tabletten kennt...
    Egal, deine Verpackungen sind wunderschön und werden in jedem Fall die Beschenkten erfreuen! :)
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder ne schöne Idee weihnachtsvorfreude zu verbreiten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dörthe,
    wie recht Du doch mit "irgendwas ist immer " hast...! Umso schöner, dass Du wieder hier bist!!!
    Liebe GrĂŒĂŸe und 'n herzlichen DrĂŒcker,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  7. Da werde die Augen des EmpfÀngers leuchten ;)
    Liebe GrĂŒĂŸe, Diana

    AntwortenLöschen