Mittwoch, 19. Oktober 2016

Sternenglanz & Weihnachtszauber - Workshop Teil 2

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare zu unserem Workshop! Freude pur... kann ich da nur sagen!

Heute möchte ich euch weitere Fotos zeigen, unter anderem von unseren Thementischen, die auf Halloween, Weihnachten und Sylvester/Neujahr ausgerichtet waren.

Los geht es:

Sabine hat sich mit "Halloween" auseinander gesetzt und so geniale Werke entstehen lassen! Da steckte sehr viel Liebe und Herzblut in den Projekten, was sich unschwer erkennen ließ.


Sind die Mini-Särge nicht klasse??? :-)
Weiter geht es mit "Weihnachten":
Sonja, Monika & Kerstin zeigten viele kreative Kreationen zur `schönsten Zeit des Jahres`.
Stimmungen mit ihren Projekten zu erzeugen und Lust auf´s Nachmachen zu wecken... dass ist auch hier prima gelungen.

In diese schönen Geschenkschachteln von Sonja passt eine Menge rein

Kupfer auf Schwarz - absolut angesagt & voll im Trend
Kerstin konnte gar nicht mehr aufhören mit dem Anfertigen von Projekten :-)
diese vielen kleinen Goodies sind von Monika gemacht worden,
da hätte man gleich welche von einpacken wollen

Und schon sind wir beim Ausklang des Jahres:
Diesem Thema hatte ich mich angenommen - und es war voll MEINS! :-)

...hier stimmt die Lichtqualität leider nicht wirklich!

Meine Projekte werde ich noch nach und nach hier präsentieren. Noch sind wir ja nicht ganz am Ende diesen Jahres!! :-)

Nun folgen noch ein paar weitere Eindrücke vom Tag, die ich euch zeigen möchte:

Kerstin hat die Candy-Bar aufgebaut... mmmhhhh...lecker!!
Die Girlande war der Hammer, leider ist das hier nicht wirklich zu sehen!
Unsere Winterlandschaft - Deko auf dem Tresen!
Hier seht ihr noch ein paar Fotos, wie fleißig an der Stempel-/Stanz-/Prägestation gearbeitet wurde:




Karin - dich fand ich einfach KLASSE - du weißt warum!! ;-) :-)
...strahlende Gesichter - das sieht nach viel Spaß aus!!! 
...an der Embossing - Station!!
Und zu guter Letzt muss noch ein Mutter-Tochter-Selfie her:

...Grins!!!...

So, ich hoffe, ich habe euch nicht überstrapaziert??!! :-)
In wenigen Tagen geht es dann wieder mit kreativen Werken weiter...

Ganz liebe Grüße an jeden von Euch,
Dörthe


Kommentare:

  1. Ach wie klasse liebe Dörthe!
    So schön alles! Danke für den tollen Bericht.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,

    ihr habt Euch unheimlich viel Arbeit gemacht, das finde ich so schön anzusehen!
    Eine solche Veranstaltung zu planen und organisieren ist so viel Arbeit, da könnt ihr wirklich stolz sein, dass ihr das neben Familie und dem ganzen anderen Wahnsinn gebacken bekommen habt! Wenn dann die Gäste glücklich und zufrieden sind, besser geht's nicht!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe!
    Das sieht wirklich nach ganz viel Spaß bei euren Gästen aus - und auch bei euch! Welch' schöner Lohn! Da rückt die viele Arbeit doch schnell in den Hintergrund.
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man kann an den Bildern sehen, was ALLE für einen Spaß an der Sache hatten!
    Und die Thementische.........SUPER!!!! So tolle Sachen mit so vielen Details, klasse!!!!
    Nochmals herzlichen Dank für die vielen und schönen Bilder!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    toll, was du für Bilder gemacht hast :-))))
    Tolle Erinnerungen an einen schönen Tag!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen tollen Bericht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen habt ihr da gezaubert! Toll, dass du uns daran teilhaben lässt!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,
    süßes Foto mit euch Beiden, ganz happy und strahlend.
    Das sind ja großartige Werke, meine Güte... was habt ihr euch Mühe und Arbeit gemacht,
    soooo schön.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder!
    Ihr seit gut organisiert, ihr Kreativ am Deich Mädels...
    Das Bild mit Deiner Tochter gefällt mir am Besten, zwei Strahlegesichter!
    Drück Dich, ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. ohne Worte liebe Dörthe... einfach genial!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,
    was für tolle Eindrücke von eurem Workshop. Das sieht nach viel Arbeit aber auch nach ganz viel Spaß aus!
    So viele verschiedene Ideen - einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ach... es macht so viel Spaß die Fotos anzuschauen und deinen Text zu lesen - bei jedem Wort schimmert die Freude durch, die der Tg euch gebracht hat! Schön :) Ich freu mich darauf, die Sylvesterwerke bald etwas "näher" bestaunen zu können!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Dörthe,
    was habt ihr da nur alles gezaubert ... das ist der Hammer! Die Thementische
    sind ja prall gefüllt mit tollen Ideen. Und auf den Fotos kann man sehen,
    welchen Spaß Eure Gäste hatten. Du hast echt schöne Schnappschüsse gemacht...
    eine wertvolle Erinnerung für Euch Mädels!
    Ich sag liebe Grüße und wir hören uns ... Alex L.

    AntwortenLöschen
  14. Mir fehlen die Worte, einfach nur Wahnsinn! Ganz, ganz toll...ich muss gleich nochmal gucken, ob ich nichts übersehen habe!
    Drück Dich
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dörthe,
    einige Bilder durfte ich bei dir uns Sonja schon bestaunen, jetzt die vorbereiteten Werke noch einmal detailliert ansehen zu können, ist ein wahrer Genuss!
    Alle Thementische sind mit Herzblut und ganz viel Liebe zusammengestellt worden und bieten unglaublich viel Inspiration.
    Und dass ALLE jede Menge Spaß hatten ist unverkennbar. Das ist schon ein großer Lohn der Mühe!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Du hast eine sehr hübsche Tochter! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörthe,
    was habt ihr eure Gäste da kreativtechnisch verwöhnt!!!
    Einfach toll! Das muss ein wunderbarer Tag gewesen sein...
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dörthe,
    wow, wie viel Mühe ihr euch gemacht habt. Das sieht alles wunderbar und nach viel Spaß aus.
    Und ein tolles Foto von dir und deiner Tochter :))
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn ich mich wiederhole ... der Tag war absolut gelungen! Da habt ihr was ganz Tolles auf die Beine gestellt!! LG Katrin

    AntwortenLöschen