Mittwoch, 5. Oktober 2016

Mini-Goodies

...schon ist mein Kurztrip mit meinen Freundinnen wieder vorbei und es war wieder sooooo schön!! Einfach mal abschalten, nur quatschen (was wir Mädels ja bekanntlich sehr gut können!! :-)) und genießen!!

Nun geht es gleich weiter zu einem Workshop! Ich zeige euch noch schnell die Goodies, mit denen die Gäste auf den Abend eingestimmt werden!

Die Anleitung ist von hier und es passt prima ein "merci petits" hinein. :-). (Für´s Foto musste noch ein anderer Schokobon herhalten! :-))

An Papier habe ich wieder "Ausgefuchst" aus dem kleinen DS-Block gewählt und mit passendem Farbkarton kombiniert. Auch die Eichel ist mit dabei und ein wenig Silberdraht für´s Auge. :-)

Der Spruch gehört zu dem noch erhältlichen Set "Von mir gestempelt".

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend... ich muss mich spurten!!

Alles Liebe,
Dörthe


Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Workshop liebe Dörthe 😊 ich bin mir sicher dass deine Goodies ein "ohhh"😍 bekommen! Die Farben sind total schön und der Stempel passt perfekt!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Supersüsse Goodies!
    Viel Spaß beim Workshop meine liebe Dörthe!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Verpackungen...klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    weshalb da wohl ein anderes Bonbon für das Fotoshooting herhalten musste? Wissen deine Töchter darüber vielleicht mehr? *lach*
    Dein WS findet in großer Runde statt, wenn ich mir deine süßen Goodies so anschaue. Dann wünsche ich dir viel Spaß und begeisterte, kauffreudige Teilnehmerinnen. ;)
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,

    was gibt es Schöneres als mit den Mädels Urlaub von ALLEM zu machen???
    Deine Goodies sehen dezent und schön aus! Die Eichel ist für den Herbst einfach perfekt!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe!
    Freut mich, dass dein Kurzurlaub so gelungen war! Jaja, leider geht so etwas immer viel zu schnell rum!
    Ein schönes Potpourri von Goodies!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,
    die Goodies sind voll süß geworden!
    Ich hoffe, du hast gestern viel Spaß gehabt ;)
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. ;)) wie für mich gemacht!!
    Klein und fein!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,

    die sind ja hübsch!!! Ich liebe so kleine Mini-Verpackungen und Mini-Goodies ;)
    Wie Elisabeth sagt "klein und fein"

    Viel Spass & ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe, Deine Goodies für die Gäste sind super süß. Bin mir ganz sicher das sie Deinen Gästen genauso gut gefallen und ihr einen wunderschönen, kreativen Abend habt. Herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dörthe,
    sehr schnuckelig deine kleinen Verpackungen! Deine Gäste waren
    bestimmt ganz entzückt...und schokoladiger Inhalt ist doch immer
    gut, hihi! Ich wünsch euch schöne Ferien, bei uns gehen sie heute los.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Boxen und mal'ne ganz andere Farbkombi! LG Katrin

    AntwortenLöschen