Sonntag, 23. Oktober 2016

Herbstliche Box

...ich befinde mich zwar nach unserem Workshop auch schon im Weihnachts-Vorbereitungs-Fieber, möchte aber trotzdem noch was Herbstliches zeigen.

Es ist eine Box in Vanille entstanden, die ich mit dem Schriftzug aus einem Set von Charlie & Paulchen bestempelt habe. An Farben wählte ich Olivgrün und Kandiszucker (nicht mehr erhältlich, gehört aber immer noch zu meinen Lieblingsfarben!!).

Aus dem Set "Besinnliche Weihnachten" von creative-depot habe ich den Hirsch gestempelt und ausgestanzt. 2 weitere Kreise sind hinterlegt, 2 Löcher gesetzt und anschließend mit einem Paketband um die Box gebunden.

Schnell gemacht und wie ich finde, ganz wirkungsvoll.
In diese Box fand ein Gutschein seinen Platz.

Jetzt möchte ich noch kurz zeigen, welche Post ich kürzlich erhielt:


Die liebe Simone schickte mir diese Karte mit Keks... sooooo schön!! Ich habe mich riesig gefreut!!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag,
herbstliche Grüße schickt euch

Dörthe


Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,

    wow...deine Box ist wunderschön geworden, total schön....
    Und da hast du ja wunderbare Post bekommen....super...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    deine Gutscheinbox ist ganz toll geworden. Ich mag es immer sehr, wenn man sich das "Designpapier" selbst herstellt und mit Schriften wirkt es immer besonders schön.
    Der Hirsch schlummert schon seit Sommer bei mir. Vielen Dank für diese schöne Inspiration.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung ist spitze...
    Ich mag den Hirsch und die Schriftzüge darauf sehr!
    Ganz ganz lieben Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    Deine Box gefällt mir super gut! Da kommt direkt meine Herbststimmung zurück :)))
    Herzliche Grüße und tausend Dank für Deine vielen lieben Kommentare bei mir :))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist super schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe! Eine superschöne Box hast du da gezaubert! Der Hirsch ist toll!!! Drück' Dich! Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist sie schön geworden und mit dem gestempelten Schriftzug auf dem Deckel, das macht sie individuell und wunderschön, liebe Dörthe.
    Und an dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in Deine Blogliste - ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Hab einen schönen Sonntag! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja auch im Moment in der "Hirschphase", also gefällt mir die Gutscheinbox natürlich super gut, ganz wunderbar hast du sie gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dörthe!
    Sooo herbstlich und sooo "wenig weihnachtlich" finde ich die Gestaltung gar nicht! Geht doch auch absolut für Weihnachten durch! Beide Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Dörthe 😍 und lieben Dank fürs verlinken 💚 das ist lieb von dir😘 GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,
    deine Box ist wunderschön geworden! Was hast du denn darin verpackt?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine sehr, sehr hübsche Box! Der Stempel ist auch klasse.

    Deine Post ist ja echt lieb und auch so hübsch gestaltet.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Trotz des wunderbaren Herstwetters bin ich immer noch in Weihnachtsstimmung ;)
    Ein wunderschönes Werk.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch noch im Herbstfieber, denn ehe wir uns umsehen, ist der Winter da... Wunderbar Deine Box mit dem "selbst erstellten" DP.
    Der Hirsch und die Schrift gefällt mir richtig gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Dörthe,
    ich bin ganz verliebt in die Art der Boxgestaltung - grandios. Dürft ich mir die Grundidee wohl mopsen? ;)
    GLG, Eunice
    PS: Ach die Post von Simone ist ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  16. Sooo klasse Deine Box! Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Hirsche sind toll! Bei uns kann man in den Wäldern sogar weiße Hirsche beobachten...
    Deine Box ist traumhaft schön geworden!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dörthe,

    die Box mit der Schrift bestempelt gefällt mir sehr gut! Der Hirsch passt perfekt zur herbstlichen Gestaltung!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen Dörthe,
    sehr schön Deine Box! Ich freu mich auch immer wenn der Hirsch
    wieder auf den Projekten landet sowohl im Herbst als auch zu
    Weihnachten finde ich Hirsche sooo schön!
    Hab eine gute Woche, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  20. Ganz wunderschön ist deine Box (muss ja nicht mehr erwähnen "ich liebe Boxen")
    und ich bin hingerissen von deiner :)) liebe Dörthe.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dörthe,
    eine zauberhafte Box, so schön gestaltet, einfach toll!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schöne Box ... ich mag Hirsche und die Farben passen auch wieder perfekt zusammen! Die Überraschungskarte ist ja auch klasse ... weißt du, ob es da irgendwo eine Anleitung für gibt? LG Katrin

    AntwortenLöschen