Mittwoch, 26. Oktober 2016

Herbst-Gruß

Passend zum Wetter sind Herbst-Boxen von meinem Kreativtisch gehüpft.


Entstanden sind diese mit der Thinlitsform "Leckereien-Box" in sandfarbenen Karton.
Den Karton habe ich wieder mit dem schönen Herbst-Spruch von "Charlie & Paulchen" in Wildleder bestempelt. Dazu im Hintergrund einen Herbstzweig in Taupe.
Aus dem Set "Cookie-Cutter Halloween" stammt die Fledermaus, wie auch die liebenswerte Vogelscheuche, die mit den Write Markern ausgemalt worden sind.


Verschlossen wurde die Box mit einer Miniklammer und feinem Kordelband.

Ganz herzlich möchte ich Birgit und Tanja begrüßen, die sich als Leserinnen eingetragen haben. Ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid.

Nun bin ich auch schon wieder weg...
einen schönen gemütlichen Abend wünscht euch

Dörthe




Kommentare:

  1. Supersüß liebe Dörthe.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbst-Boxen sind da von deinem Basteltisch gehüpft!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich perfekt zum derzeitigen Wetter! Wenn ich nicht aufpasse, ist der Herbst vorbei und ich habe die Vogelscheuche immer noch nicht eingesetzt... Ich nehme deinen Beitrag gern als Erinnerung und Inspriation! Danke!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. tolle Boxen liebe Dörthe... und die kleine Fledermaus ist ja süß!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dörthe,
    tolle Inspiration, die Thinlits mal wieder auszupacken ;)
    Schöne herbstliche Boxen sind entstanden!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,

    deine bestempelten Boxen gefallen mir richtig gut!
    Die Vogelscheuchen sind klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist ja super schön....und ich finde es total toll, dass du ihn als Hintergrund eingesetzt hast!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!
    Passt super alles zusammen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dass sich die Boxen so schön bestempeln lassen, liebe Dörthe.
    Mit den Vogelscheuchen in Herbstfarben eine sehr süße Deko! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Boxen - der sandfarbene Karton passt prima zu den Vogelscheuchen!
    Hübscher Spruchstempel, ich kanns net ganz erkennen. Ich geh mal im Shop gucken ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Boxen liebe Dörthe, genau richtig zur Jahreszeit.
    Schön, das man nicht überall schon weihnachtliches sieht.
    Ich finde das lässt den Herbst so in den Hintergrund rücken.
    Umso schöner das Du diese klasse Boxen zeigst.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübsches Herbstgeschenk, passt absolut perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ich selbst bin ja nicht so im Herbstfieber, aber Deine Boxen sind einfach genial!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schön herbstliche Boxen, gefallen mir! LG Katrin

    AntwortenLöschen