Samstag, 1. Oktober 2016

Herbst-Boxen für unterwegs

Wenn ihr diesen Beitrag lest, verweile ich gerade mit meinen liebsten Freundinnen im Kurz-Erholungs-Aktiv-Urlaub! :-)

Natürlich gehört dazu auch ein kleines Give Away für Unterwegs! :-)

Mit dem Naturfarbenen Kraftkarton und der Stanzform der Pillow-Box (nicht mehr erhältlich!) sind Verpackungen entstanden, die ich anschließend mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" in Kandiszucker (auch nicht mehr erhältlich!) bestempelt habe.
Die Grundform der Box habe ich ein bisschen verlängert, was mir von der Optik einfach besser gefiel.


Der Hirsch gehört zu dem Set "Besinnliche Weihnachten" von creative-depot, den ich in Kupfer embosst habe. Richtig schick sieht er so aus. :-)
Noch ein Spruch, von creative-depot aus dem Set "Zarte Grüße", der mit zwei Eyelets und einem Bastband durchzogen, um die Verpackung angebracht ist.
Als kleiner Farbklecks kam noch ein kleines rotes Herz dazu.

Jetzt habe ich aber auch noch zwei tolle Aktionen von Stampin up für euch.
Vom 01.10. - 31.10.16 könnt ihr euch bei einer Bestellung von 3 Packungen Designerpapieren 1 DS-Papier zusätzlich gratis aussuchen. (Gilt nicht für "Besonderes Designerpapier" & "Designerpapier im Block")

Auch gibt es im Zeitraum vom 01.10. - 05.10.16 einige tolle Produkte zu super Preisen zu erwerben. Schaut euch mal die beiden Aktionen an:

TH_WCMD_Flyer_Demo_Oct0116_DEB3G1DSP_FlyerTH_DE

Gerne dürft ihr mir eure Bestellwünsche zukommen lassen.

Nun wünsche ich euch ein schönes verlängertes Wochenende,
und ich... ich genieße diese kurze Auszeit noch ein wenig... :-)!

Liebe Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie klasse, das sieht echt schick aus! Dieser Hirsch in Kupfer....ein Traum!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,

    total mein Ding!!! Holziger Hintergrund, der Hirsch in Kupfer und das rote Herzerl als Kontrast. Wundervoll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe,
    die sehen ja richtig edel aus !!! Gefallen mir sehr gut !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe!
    Die Boxen sehen so richtig schön rustikal aus! Das kleine rote Herz macht sich als Farbtupfer sehr gut darauf! Alle Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Very cool...ich glaub, die Gestaltung muss ich unbedingt liften...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh! Mein Lieblingshirsch! Und gleich so oft :))))) Ich liebe Deine Boxen :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle, herbstliche Boxen hasst Du da gezaubert! Der Hirsch ist soooo toll, den muß ich jetzt wohl auch unbedingt haben ;-)
    Drück' Dich und laß' es Dir während des Kurz-Urlaubs gut gehen :-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Boxen in Holz-Hirsch-Optik sind dir da gelungen, liebe Dörthe. Ton in Ton ist super! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön ohne Ende meine liebe Dörthe...
    Da mag ich mal wieder alles dran!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag sie auch 😍
    GLG und einen schönen Sonntag liebe Dörthe.
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Superschön liebe Dörthe.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe, auch ich bin immer noch ein Fan der Pillowbox und jetzt zur nahenden Weihnachtszeit wird sie wieder viel Verwendung bei mir finden. Dein Werk sieht fantstisch aus und die Verlängerung der Box macht sie gleich noch individueller, toll! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schick! Viel Spaß auf eurem kleinen Trip!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sind die toll! Ich steh ja zur Zeit total auf Hirsche!
    Viel Spaß bei eurem Ausflug!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dörthe,

    wunder-wunderschön sind deine Boxen geworden.....alles total stimmig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Großartig, Dörthe! Der Hirsch durfte im Sommer auch bereits bei mir einziehen und du lieferst hier gleich eine sehr schöne und geschmackvolle Inspiration. Holzmaserung und Hirschkopf - besser geht es nicht! ;) Tolle Farbwahl!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dörthe, die Schachteln sind hübsch geworden! Kommst du mich auch mal auf mein Blogspot besuchen? Freue mich schon auf deinen Kommentar. wurde mich sehr freuen. Viele liebe Grüße von Marina http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne "Reiseboxen". Da kann ja nichts mehr schief gehen :)
    Habt eine schöne Zeit!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dörthe,

    wunderbar umgesetzt. Ganz mein Geschmack :)
    Du hast die Stempel schön eingesetzt...

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dörthe,
    die Pillowboxen sehen richtig klasse aus! Der embosste Hirsch macht echt was her :)
    Hach... solche Mädelstouren sind doch immer wieder herrlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht toll aus und passt perfekt in der Kombi! Merke ich mir ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag ja solche Herbstfarben wie Kupfer und Brauntöne ... und du hast die wieder perfekt in Szene gesetzt! LG Katrin

    AntwortenLöschen