Sonntag, 30. Oktober 2016

Gutscheinmäppchen

...nun wird es auch bei mir langsam weihnachtlich!

Kleine Gutscheinmäppchen in zarten Farben sind entstanden, die sich zu Weihnachten prima verschenken lassen. Innen liegt noch ein Einleger, der beschriftet werden kann.
Da meine Familie recht groß ist, werde ich damit schon mal für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Mit meiner Cameo sind diese Mäppchen entstanden. An Farben habe ich Schiefergrau, Aquamarin, Pflaume und Zartrosa verwendet, dazu farblich passend das Designerpapier aus dem Block.

Die Sprüche sind aus verschiedenen Sets: "Drauf und dran", "Frohes neues Jahr" und "Gestickte Weihnachtsgrüße".

Auf Deko habe ich komplett verzichtet, nur ein paar Pailletten "Eisfantasie" durften mit drauf. :-)


Nun bin ich auch schon wieder weg...
ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,
Dörthe


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    du meinst, JETZT könnte man so langsam mal in die Weihnachtsproduktion starten. ;) Ich müsste auch mal so langsam in die Puschen kommen...
    Deine Gutscheinmappen finde ich super! Gerade weil sie sehr dezent dekoriert sind und du damit das Augenmerk auf Form und DP lenkst (und Stempelspruch natürlich). Besonders gut gefallen mir die Mappen, die du aus Cardstock gefertigt und mit DP beklebt hast. Obwohl... Die gemusterte Variante mit dem Schleifenband ist auch sehr schick...
    Nein, Dörthe, ich könnte mich nicht entscheiden und bin froh darüber, dass ich es auch nicht muss. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,

    wunderschön.....die Karten sind ein Traum....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt wunderschön, hast du das selbst erstellt?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ich habe mir eine Schnittdatei von Silhouette gekauft und diese dann mit der Cameo ausgeplottert.
      GLG Dörthe

      Löschen
  5. Die Mäppchen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne sind deine Gutscheinmäppchen!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dörthe,
    wieder sehr schön gemacht! Die Farben sind ein Traum ... bei mir
    ist es zu Weihnachten selten klassisch rot. Die Beschenkten werden
    sich sehr über Deine Gutscheine freuen!!!
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe!
    Ich habe heute auch mit meiner ersten Weihnachtskarte angefangen. So langsam wird es Zeit...
    Hübsche kleine Überraschungen hast du da gemacht! Die Farben kann man durchaus für Weihnachten nehmen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,
    die gefallen mir sehr gut! So schön und schlicht :))) Grad zu Weihnachten sehr passend :)
    Vielen lieben Dank auch für Deine vielen Kommentare bei mir :)))) (drück Dich!)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe,

    ganz ganz zauberhaft... Mir gefallen wirklich alle gut... Hast Du wirklich sehr schön umgesetzt!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe
    Toll, die sehen schön aus und erfreuen die Beschenkten bestimmt.
    So ein Maschinchen ist schon was praktisches:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,

    die Taschen sehen sehr schön aus, mir gefällt das Schlichte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Superschön liebe Dörthe!
    Die werden super ankommen, keine Frage!
    Drücke Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. ....wuuuuunderschön, liebe Dörthe!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wunderschön! Mir gefallen die zarten Farben ganz besonders gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Perfekt, liebe Dörthe und eine wunderbar zarte Farbkombination. Herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schön sind sie geworden!
    Schrecklich liebe Halloween-Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dörthe,
    die sind ja wunderschön! Da muss ich ja gleich mal nach der Datei im Shop schauen ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Chick, edel und stilvoll, die sind total schön geworden.
    Gutscheine kann man immer brauchen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Verpackungen allesamt ;))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dörthe,
    oh wie sind die wunderschön, ganz ganz knuffig gemacht. Daumen hoch.
    Hmm ... tja Cameo habe ich leider nicht, schade.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Die Mäppchen finde ich ja chic ... da muss ich auch mal im Silhouette-Store nach der Datei suchen! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen