Freitag, 2. September 2016

Überraschungs-Box

Vor Kurzem bekam ich eine Anfrage, ob ich eine Idee für einen Gutschein habe, der ein Essen beinhalten sollte. Die Beschenkte sei eine junge Frau und es sollte von ein paar Freunden überreicht werden. 
Über solche Aufträge freue ich mich ja immer! :-)

Und so habe ich eine Überraschungs-Box entstehen lassen, bei der einiges an Stempeln, Stanzen & Framelits - Neues & Altbewährtes, eingesetzt wurde.
Bei der Farbwahl habe ich mich für Jeansblau, Minzmakrone und Flüsterweiß entschieden - da gab es keine Vorgaben seitens der Auftraggeberin.

Hier nun das Ergebnis der fertigen Box, bei der ein Cardstock-Bogen von 30,5 x 30,5 cm verwendet wurde. 

Hier seht ihr die Box von allen 4 Seiten. Oben auf dem Deckel habe ich eine Öse (auch Eyelet genannt :-)) angebracht, in der ich die Geburtstagskerze gesteckt habe.
Das Papier in Flüsterweiß ist mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt, was sich auf dem Foto nicht wirklich erkennen lässt.

Wird die Box geöffnet, steht dort schon der Koch bereit und lädt zum Dinner ein!! :-)
Zwei Umschläge mit Einleger sind jeweils mit eingearbeitet, auf denen zum einen die Unterschriften gesammelt werden und zum anderen der Gutschein erklärt wird.

Wie ich erfahren habe, ist diese Box sehr gut angekommen... und die nächste Bestellung ist schon eingegangen!!! :-)

Nun schreiben wir schon den Monat September und was bedeutet das???? Richtig, der Herbst-/Winterkatalog ist raus!!! Auf geht´s in die dunkle, gemütliche Jahreszeit!!
Ich muss ja gestehen, dass es mir schwer fällt, angesichts dieser sommerlichen, so schönen Temperaturen schon an Winter und Weihnachten zu denken. Aber der Blick in den neuen Katalog lohnt sich definitiv. Schöne Produkte erwarten euch!!!

Auch hat sich Stampin up eine neue Aktion einfallen lassen. Ab dem 01. 09.16 gibt es weitere Aktions-Angebote, bei denen ihr auf ausgewählte Produkte bis zu 25% sparen könnt. Werft mal einen Blick darauf.
Schaut mal:
Thumbnail_SpecialOffers_DE

Nun wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende, genießt weiterhin die Sonnenstrahlen,
wir lesen uns in wenigen Tagen wieder...

Alles Liebe,
Dörthe


Kommentare:

  1. Wow....
    Deine Explosionsbox ist einfach spitze...
    Besonders und wunderschön gestaltet!
    Liebsten Freiragsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Cool!!!! Und dieser kleine Koch darinnen! Und diese Farben :)))) super schön, liebe Dörthe!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ich bin hin und weg. Was für eine coole Box, liebe Dörthe!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. boah Dörthe die Box ist ja ein Traum!!! wunderschön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hui der Koch ist ja klasse - als wär er für den Einsatz in einer Explosionsbox gemacht! Toll :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, klasse!!! Und dieser kleine Koch....herzallerliebst!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaa, einfach herzallerliebst, liebe Dörthe! Die Farben, die Gestaltung an sich, alles sjper. Und der Koch................ hammer!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ah sieht das klasse aus! Genial gestaltet liebe Dörthe!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe,

    oh...so schön ist deine box geworden...mit Liebe zum Detail....ganz große Klasse !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, solche Boxen könnte ich ja grad am laufenden Band machen, macht reell Spaß! Deine mit dem Koch in der Mitte ist ja auch echt eine witzige Idee! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen